Logo
Geprüft

MIMEC S.R.L.

Via I Maggio, 13/A, IT-25035 Ospitaletto
Lieferung
Lieferung: Weltweit
Gegründet
Gegründet: 1981
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
Firmenüberblick
Mimec entstand 1981 als kleine Dreherei, in der Aufrichtigkeit, Flexibilität bei der Arbeit und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis großgeschrieben wurden.
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

BildBildBildBildBildBildBildBild
Mimec entstand 1981 als kleine Dreherei, in der Aufrichtigkeit, Flexibilität bei der Arbeit und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis großgeschrieben wurden. Im November 2017 wurde Mimec nach UNI EN ISO 9001:2015 für maßgeschneiderte mechanische Präzisionsarbeiten von Eisen- und Nichteisenmetallen zertifiziert. Für seine hochpräzisen Maßanfertigungen verfügt der Betrieb über Maschinen, die auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Standort und Kontakt

MIMEC S.R.L.
AddressVia I Maggio, 13/A, IT-25035 Ospitaletto