Geprüft

Nass Magnet

Geprüft
Eckenerstrasse 4-6, DE-30179 Hannover
Über Nass Magnet

Entwicklung, Fertigung und Vertrieb elektromagnetischer Lösungen für zahlreiche Applikationen der Steuerungstechnik, z. B. für Luft, neutrale Gase, Flüssigkeiten und andere Medien. Mehr erfahren

  • Katalog

Zertifikate
2
Zertifikate
IATF 16949:2016
DIN EN ISO 9001:2015
nass_magnet_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1925
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
500 – 999
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 8 von 99 Produkten ( Alle Produkte )
box Top Produkt
Steckverbinder - 611-201-1024
Steckverbinder - 611-201-1024
Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), ohne Beschaltung (ohne Elektronik)
box Top Produkt
Steckverbinder - 611-201-1028
Steckverbinder - 611-201-1028
Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), ohne Beschaltung (ohne Elektronik), CSA-Ausführung
box Top Produkt
Steckverbinder - 611-201-1025
Steckverbinder - 611-201-1025
Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), ohne Beschaltung (ohne Elektronik)
Ventilsystem KR
Ventilsystem KR
Schaltfunktion: 3/2 Wege
Magnetspule
Magnetspule
Anschlussart: Industrieform
Ventilsystem SF
Ventilsystem SF
Schaltfunktion: 3/2 Wege
Magnetspule
Magnetspule
Anschlussart: Industrieform
Mehr anzeigen
box

Betriebliche Kennzahlen

Diese betrieblichen Kennzahlen werden von der Dun & Bradstreet Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

box
Jahr 2019
Bilanzsumme -
Umsatz 10 – 50 Mio. €

2019

Bilanzsumme
-
Umsatz
10 – 50 Mio. €
Kennzahlen der Vorjahre
Erstellen Sie jetzt ein kostenloses Konto, um Bilanzkennzahlen weiterer, zurückliegender Jahre anzuzeigen.
→ Vorjahre anfragen

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Automatendrehteile
box
box
Christoph Böhm
Verkaufsleitung
Cartridge-Ventile
box
box
Christoph Böhm
Verkaufsleitung
Entwicklung von elektromagnetischen Komponenten
box
box
Christoph Böhm
Verkaufsleitung
Kunststoffspritzgussteile
box
box
Christoph Böhm
Verkaufsleitung
Magnetspulen
box
box
Christoph Böhm
Verkaufsleitung
Magnetventile
box
box
Christoph Böhm
Verkaufsleitung
Mikroventile
box
box
Christoph Böhm
Verkaufsleitung

Standort & Kontakt

Nass Magnet
Eckenerstrasse 4-6
DE-30179 Hannover

Postfach 4327
DE-30043 Hannover

Über uns

Über Nass Magnet

Die Unternehmensgruppe Kirchheim ist ein innovatives, kundenorientiertes Unternehmen!

Die Unternehmensgruppe Kirchheim ist ein international führender Anbieter von Magnetventilen und elektromagnetischen Lösungen. Ziel ist es, im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens langfristig zu sichern.
Mein Beitrag zum Erfolg ist meine Einsatzbereitschaft!

Ich bin mir bewusst, dass ich mit meiner Tätigkeit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe Kirchheim leiste und ich eine große Verantwortung für meine Kunden, für mein Unternehmen und für meine Kollegen trage.
WIR sind das Geheimnis unseres Erfolges!

Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen und begegnen diesen mit Kreativität, Flexibilität und Bereitschaft zur Veränderung und zum lebenslangen Lernen. Wir blicken in die Zukunft.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

nass_magnet_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Nass Magnet Kontakt auf.