Logo
Antwortet zuverlässig
Geprüft

Neupack Verpackungen GmbH & Co. KG

Doerriesweg 15, DE-22525 Hamburg
Lieferung
Lieferung: Europa
Gegründet
Gegründet: 1959
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 100-199
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Zertifikate(6)
DIN EN ISO 14001
DIN EN ISO 22000
DIN EN ISO 50001
DIN EN ISO 50001:2011
DIN EN ISO 9001:2000
DIN EN ISO 9001:2015
Firmenüberblick
Neupack steht für Kunststoffverpackungen mit höchster Funktionalität für Feinkost- und Molkerei-Industrie sowie den professionellen Servicebereich, technische Folien aus PS, PP und PET.

5 Produkte und Services

Search
Becher
Becher

Becher 340/180ml Alles ist möglich. Mit diesem Motto startete NEUPACK im Jahr 1959 als reine Handelsgesellschaft. Doch schnell wurde klar: "Soll all...

Becher
Becher

559/150ml natur weiß Alles ist möglich. Mit diesem Motto startete NEUPACK im Jahr 1959 als reine Handelsgesellschaft. Doch schnell wurde klar: "Soll ...

Becher
Becher

110/100ml weiß Alles ist möglich. Mit diesem Motto startete NEUPACK im Jahr 1959 als reine Handelsgesellschaft. Doch schnell wurde klar: "Soll alles ...

Becher
Becher

621/500ml Alles ist möglich. Mit diesem Motto startete NEUPACK im Jahr 1959 als reine Handelsgesellschaft. Doch schnell wurde klar: "Soll alles mögli...

Schale
Schale

360/1000ml Alles ist möglich. Mit diesem Motto startete NEUPACK im Jahr 1959 als reine Handelsgesellschaft. Doch schnell wurde klar: "Soll alles mögl...

Über uns

WerkzeugbauWerkzeugbauDruckDruckLager, Fuhrpark

Standort und Kontakt

Neupack Verpackungen GmbH & Co. KG
AddressDoerriesweg 15, DE-22525 Hamburg
Unternehmensleitung
Marketingleitung:
Lars Krüger
Geschäftsführung:
Jens Krüger