Logo
Geprüft

Objectbay Software GmbH

Johann Roithner-Straße 131, AT-5020 Traun
Lieferung
Lieferung: Europa
Gegründet
Gegründet: 2006
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 50-99
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Dienstleister

Firmenvideo

Play
Firmenüberblick
Objectbay ist der Pionier in der agilen Enterprise Softwareentwicklung im deutschsprachigen Raum mit umfassenden Kompetenzen in Java, JavaScript und Python. Wien | Traun | Salzburg

5 Produkte und Services

Search
E-Commerce Lösungen
E-Commerce Lösungen

Individuelle E-Commerce Lösungen - so einzigartig wie Ihre Produkte! Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen und benötigen dazu eine individuelle ...

Appentwicklung
Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für e...

Scrum Team as a Service
Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben.

Webentwicklung
Webentwicklung

Individuelle Webentwicklung Sie wollen Ihr Geschäftsmodell durch eine zukunftssichere Webanwendung digitalisieren und damit im Wettbewerb die Nase vo...

Kundenportal Entwicklung
Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt?

Über uns

Unser Team Eingespielte, Scrum-zertifizierte TeamsTeams arbeitet exklusiv an Ihrem ProduktSie behalten die inhaltiche Führung Referenzkunden

Standort und Kontakt

Objectbay Software GmbH
AddressJohann Roithner-Straße 131, AT-5020 Traun
Unternehmensleitung
Verkaufsleitung:
Hannes Wambach

Referenzen

Hybride Appentwicklung für die Österreichische Post
Hybride Appentwicklung für die Österreichische Post
Das Post KartenStudio der österreichischen Post - entwickelt von Objectbay und umgesetzt als Hybrid App für Android, iOS und Web, ermöglicht die individuelle Gestaltung von Post- und Grußkarten mit der Option für personalisierten Massen­versand. Technologien: Ionic 5 in Kombination mit Capacitor, React und Typescript sowie Java 11 mit Sprint Boot2, NodeJS und Azure Cloud.
iOS Appentwicklung für Verbund AG
iOS Appentwicklung für Verbund AG
Unser Kunde Verbund AG ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, eine iOS-App für die MitarbeiterInnen im Kraftwerk der Tochtergesellschaft Verbund Thermal Power zu entwickeln. Das Ziel? Die App soll als zentrale Datenquelle für sämtliche Kraftwerks- & Unternehmensdaten dienen und auf den firmeninternen Devices jederzeit mobil verfügbar sein. Technologien: Die iOS App wurde nativ geschrieben in Swift geschrieben. Außerdem wurde verwendet: Java, SpringBoot, SQL Server, OpenAPI. Technologien:
Individuelles CRM-System für eine der führenden Banken
Individuelles CRM-System für eine der führenden Banken
Für eine der führenden Banken Österreichs haben wir ein CRM-System entwickelt, das sowohl eine einfache Beratung des Kunden, als auch sämtliche Aufgabenplanung für Berater, Assistenten und Vertretungen ermöglicht. Es handelt sich um die Entwicklung einer Vertriebs-, Betreuungs- und Planungssoftware für Bankangestellte. ‍ Technologien: Java, Java EE, Springboot, SQL Server
Kundenportal Entwicklung für LIWEST
Kundenportal Entwicklung für LIWEST
Für unseren Kunden LIWEST, Oberösterreichs Nummer 1 am Kabelmarkt, haben wir "MEIN LIWEST" entwickelt - ein Self-Service Kundenportal, das Kunden ermöglicht, Kosten jederzeit transparent einzusehen und Produktänderungen vorzunehmen. Die Lösung umfasst die Self-Service Bearbeitung der jeweiligen Stammdaten durch den Kunden sowie die Bestellung und Verwaltung der Produkte. Technologien: Angular, Java EE, SOAP
Self-Service Kundenportal für Familizy
Self-Service Kundenportal für Familizy
Das Self-Service-Kundenportal von Familizy unterstützt Unternehmen in ihrer HR-Strategie, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ihrer Mitarbeitenden zu verbessern. Unser Schweizer Kunde Familizy hat sich an uns gewandt mit dem Wunsch, die veraltete Kundenportal-Lösung neu zu entwickeln. Das Ziel? Das Look-and-Feel an das Brandimage anzupassen, die Usability auf eine neue Ebene zu heben und eine zentrale Anlaufstelle zu schaffen, die sämtliche Informationsbedürfnisse der Kunden abdeckt.