Suchen nach:

Ölmanufaktur Saarlouis

Thirionstrasse 7, DE-66740 Saarlouis
Über Ölmanufaktur Saarlouis

Speiseöle und Nussmuse unter 37°C in Rohkostqualität hergestellt. Glutenfreie Mehle,Nüsse,Samen,Trockenfrüchte. Naturbelassene,unbehandelte nährwertreiche Rohstoffe,biozertifiziert nach DE-ÖKO-022


Zertifikate
HACCP
Bio-Zertifikat
Zertifikate
ölmanufaktur_saarlouis_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2014
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Ölmanufaktur Saarlouis
Herr Sandro Italia
Thirionstrasse 7
DE-66740 Saarlouis

Über uns

Über Ölmanufaktur Saarlouis

Mein Name ist Sandro Italia, Gründer der Ölmanufaktur Saarlouis.
Bereits als allergiegeplagtes Kind waren hochwertige Nahrungsmittel ohne künstliche Zusatzstoffe und industrielle Verarbeitung immer ein Thema für mich.
Aus leidlicher Erfahrung begann ich 2014 selber Speiseöle in Rohkostqualität, unter 37°C gepresst herzustellen,um den sortentypischen Geschmack und die wertvollen Nährstoffe darin zu erhalten.
Unsere Rohstoffe stammen aus kontrolliertem,nachhaltigem Anbau ,wir sind biozertifiziert nach DE-ÖKO-022.
In unseren Geschäftsräumen bieten wir verschiedene Speiseöle, Nussmuse,Samen,Saaten,Nüsse,Trockenfrüchte,glutenfreie Mehle und Presskuchen für den Tierbedarf an - diese Produkte werden auch Online Europaweit angeboten.
Der Produktionsraum ist zum Geschäftsraum lediglich durch eine Glastüre getrennt,was Transparenz und das Beobachten der Herstellung ermöglicht.Mit einer entsprechenden Sortimentsauswahl sind wir in verschiedenen Geschäften und im Einzelhandel vertreten.
Unser Anliegen: aus naturbelassenen Rohstoffen hochwertige Lebens-Mittel herzustellen.Um unsere Produkte möglichst frisch anzubieten produzieren wir jeweils kleinere Chargen mit geringer Lagerhaltung . Gerne beliefern wir auf Anfrage Großhändler und können auch große Mengen zeitnah liefern.
Zunehmend werden weitere Produkte und Rezepte entwickelt,ebenso erweitert sich das Angebot für hochwertige Tiernahrung zunehmend. Viele Arbeitsschritte erfolgen noch in Handarbeit und werden von unseren Mitarbeiter/Innen engagiert und zuverlässig erledigt.
Es ist uns wichtig,dass sich unsere Freude am Tun in den Produkten und im Umgang mit unseren Kunden wiederspiegelt.Kundenzufriedenheit ist unsere Motivation!

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt