Logo
Geprüft

OFFICINE SBARRA SRL

Via Stazione, 27, IT-54021 Bagnone
Lieferung
Lieferung: Europa
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Firmenüberblick
Die Ateliers Sbarra stellen seit 1964 Flansche her, anfangs war Andrea Sbarra als Einzelunternehmer tätig, 1980 wurde die Gesellschaft von Andrea und Roberto Sbarra gegründet.
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

BildBildBildBildBildBildBildBild
Die Ateliers Sbarra stellen seit 1964 Flansche her, anfangs war Andrea Sbarra als Einzelunternehmer tätig, 1980 wurde die Gesellschaft von Andrea und Roberto Sbarra gegründet. Obwohl klein, hat sich das Unternehmen in seiner Branche etabliert und zahlreiche Auszeichnungen in Italien und auf europäischer Ebene erhalten.

Standort und Kontakt

OFFICINE SBARRA SRL
AddressVia Stazione, 27, IT-54021 Bagnone