Geprüft

POLYFLEX SRL

Geprüft
Via Vecchia Madonna Sterpeto, 103, IT-76121 Barletta
Über POLYFLEX SRL

Die Geschichte von Polyflex® hat ihren Ursprung in den 70er Jahren. Der Gründer Tommaso Curci und seine Frau Concetta bauen die erste Schuhfabrik mit über 40 Angestellten auf. Mehr erfahren

  • Katalog

polyflex_srl_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1970
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma POLYFLEX SRL hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Standort & Kontakt

POLYFLEX SRL
Via Vecchia Madonna Sterpeto, 103
IT-76121 Barletta

Über uns

Über POLYFLEX SRL

Die Geschichte von Polyflex® hat ihren Ursprung in den 70er Jahren. Der Gründer Tommaso Curci und seine Frau Concetta bauen die erste Schuhfabrik mit über 40 Angestellten auf. Für sie stellte der Weg immer eine Lebensphilosophie dar, eine konstante Entwicklung, ein Voranschreiten Richtung Ziel, ein Schritt nach dem anderen. Auch im Bereich der professionellen CE Schuhe und Schuhe für den Gesundheitssektor vereint das Unternehmen die Wahl qualitativ hochwertiger Materialien mit akribischer Aufmerksamkeit für Detail und Design. Aufmerksamkeit für den Kunden und die Qualität des Produkts. Es war die Herausforderung, die drei Generationen des Schuhwarensektors verbunden hat. Heute führt Polyflex® Gespräche mit Kunden auf nationaler und internationaler Ebene, die in dem italienischen Unternehmen die Sicherheit eines Produkts mit hohem Qualitätsstandard erkennen: dieses Produkt kommt den verschiedenen Anforderungen des Stils entgegen, besteht aus leistungsstarken Materialien und ist mit einem immer umfangreicheren und innovativeren Servicepaket ausgestattet.

Weitere Informationen anfragen

polyflex_srl_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit POLYFLEX SRL Kontakt auf.