Porex Technologies GmbH

box Geprüft
Industriestrasse 21, DE-02692 Obergurig, OT Singwitz
Über Porex Technologies GmbH

Porex Corporation hat sich über mehrere Jahrzehnte als Marktführer bei der Entwicklung, Herstellung und Innovation poröser Kunststoffe bewährt. Mehr erfahren

  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Zertifikate
10
Zertifikate
BS OHSAS 18001:2007
ISO 9001:2015
ISO 14001
porex_technologies_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1961
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
500 – 999
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Porex Technologies GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Applikatoren für Kosmetika
box
box
Porex Technologies GmbH
Filter aus Polytetrafluorethylen (PTFE)
box
box
Porex Technologies GmbH
Filtermembranen aus Polytetrafluorethylen (PTFE)
box
box
Porex Technologies GmbH
Filtertrockner
box
box
Porex Technologies GmbH
Gassensoren
box
box
Porex Technologies GmbH
In-Vitro-Diagnostika (IVD)
box
box
Porex Technologies GmbH
Polyethylen-Schaumstoffe
box
box
Porex Technologies GmbH
Polytetrafluorethylen (PTFE)
box
box
Porex Technologies GmbH

Standort & Kontakt

Porex Technologies GmbH
Industriestrasse 21
DE-02692 Obergurig, OT Singwitz

Über uns

Über Porex Technologies GmbH

Porex Corporation hat sich über mehrere Jahrzehnte als Marktführer bei der Entwicklung, Herstellung und Innovation poröser Kunststoffe bewährt. Über die Jahre waren wir daran beteiligt, dass einige der besten Ideen in den Medizin-, Konsumgüter- und Industriemärkten realisiert wurden – wir liefern hochwertige Produkte, was uns zu einem verlässlichen Partner für unsere Kunden macht.

Unser Ziel ist es innovative poröse Materiallösungen zu entwickeln. Unsere globalen Produktionsstandorte mit hochmodernen Anlagen zur Entwicklung und Produktion von porösen Kunststoffprodukten liefern weltweit Komponenten, die das Leben von Millionen von Menschen täglich verbessern.

Über 1.300 Kunden in mehr als 65 Ländern vertrauen bei der Entwicklung, Produktion und Lieferung ihrer Kunststoffprodukte auf Porex Corporation.

In Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt Porex hochwertige Lösungen für die Produktdesign-Herausforderungen seiner Kunden in den Bereichen Absorption, Applikation, Diffusion, Filtration, Be- und Entlüftung und Dochtwirkung. Diese fortschrittlichen porösen Lösungen können in einer Vielzahl von Branchen von medizinischen Geräten bis hin zu Schreibgeräten eingesetzt werden, um die Produktideen unserer Kunden zum Leben zu erwecken.

Porex ist weiterhin ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung fortschrittlicher poröser Lösungen. Das unübertroffene technologische Know-how von Porex, die Verpflichtung zu strengen Regulierungs- und Qualitätsstandards und das Engagement für den Kundenservice zeichnen seine Produkte auf dem Weltmarkt aus. Im Jahr 2019 wurde Porex mit dem Edison Award für seinen revolutionären POREX® FORTRESS™-Flüssigkeitsbarriere-Pipettenspitzenfilter ausgezeichnet. Hierbei handelt es sich um eine innovative Technologie, die die Reinheit der Proben schützt und zuverlässige Testergebnisse für klinische Laborfachleute sicherstellt. Unser Engagement für technische Lösungen für die nächste Generation treibt uns weiter voran.

Porex verfügt weltweit über bahnbrechende Technologien und ein umfassendes Know-how, um poröse Kunststofflösungen zu entwickeln, mit denen Sie Ihr nächstes Produkt zum Leben erwecken und eine sicherere, gesündere und produktivere Welt schaffen können.