Unternehmen
Die branchenunabhängige Software ZEP - Zeiterfassung für Projekte wird von über 9.000 Projektmitarbeitern in mehr als 450 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingesetzt, darunter Agenturen, Forschungseinrichtungen, Ingenieurbüros, Unternehmensberater und Unternehmen der IT-Branche.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Thilo Jahke, Herr Oliver Lieven
Referenzen
SoftGuide Produkt des Monats November 2007

Produkt des Monats – Auszeichnung für ZEP-Zeiterfassung für Projekte Ditzingen, 19. November 2007 – Die Zeiterfassungssoftware ZEP der Ditzinger provantis IT Solutions ist von SoftGuide, dem führendem Anbieter für Software im Internet, zum Produkt des Monats November gewählt worden.

Innovationspreis 2006 der Initiative Mittelstand

ZEP - die Zeiterfassung für Projekte wurde von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis ausgezeichnet

Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Projekt-ControllingSoftware as a Service (SAAS)ZeiterfassungssystemeZeiterfassungssysteme, mobile
Frau Angela Zürn