Qualitäts Masken Hamburg GmbH

Geprüft
box Gutenbergring 42, DE-22848 Norderstedt
box Telefonnummer anzeigen Telefonnummer anzeigen : +49 4074326150
Über Qualitäts Masken Hamburg GmbH

Deutscher Hersteller von 3-lagigen MNS Operationsmasken (Mund-Nasen-Schutz) und bald auch von FFP2 Masken (made in Germany). Atemschutzmasken sind materialgeprüft nach EN ISO 14683:2019 und CE-konform

Mehr erfahren

Zertifikate
2
Zertifikate
EN 14683:2019
DIN EN ISO 9001:2015
qualitäts_masken_hamburg_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2020
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Atemschutzbekleidung
box
Herr Thorsten Höppner
Atemschutzmasken
box
Herr Thorsten Höppner
Einweg-Mundschutzmasken
box
Herr Thorsten Höppner
FFP2-Atemschutzmasken
box
Herr Thorsten Höppner
FFP-Atemschutzmasken
box
Herr Thorsten Höppner
Mehrweg-Atemschutzmasken
box
Herr Thorsten Höppner
Arbeitsschutzartikel
box
Herr Thorsten Höppner
FFP2-Atemschutzmasken für Kinder
box
Herr Thorsten Höppner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Qualitäts Masken Hamburg GmbH
Gutenbergring 42
DE-22848 Norderstedt

Über uns

Über Qualitäts Masken Hamburg GmbH

Unsere Mission In Zeiten der Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, unseren Teil zur Versorgung von Krankenhäusern, Ärzten, Pflegeeinrichtungen, dem Handel und der Industrie mit Gesichtsmasken beizutragen. Zurzeit sind wir dabei, im Eiltempo in der Nähe von Hamburg eine hochautomatisierte Produktionslinie für hochwertige Gesichtsmasken in Betrieb zu nehmen. Dies gelingt uns nur dank der hohen Kompetenz und langjährigen Erfahrung unseres gesamten Teams im Projekt-, Prozess-, Lieferanten-, Risiko- und Qualitätsmanagement.

Wie oben erwähnt, werden wir ab Juli 2020 in der neuen Produktionslinie vor den Toren Hamburgs hochwertige Atemschutzmasken in großer Stückzahl herstellen, bei deren Qualität und Eigenschaften wir uns an den Anforderungen der DIN EN 14683:2019-6 orientieren. Sobald die Produktion angelaufen ist, werden wir mit den ersten Produktmustern die entsprechende Zertifizierung beantragen und sind überzeugt, unsere Masken dann auch unter den geschützten Begriffen „Mund-Nasen-Schutz“ bzw. „OP-Maske“ anbieten zu können. Bald auch Hersteller von FFP2 Masken (made in Germany)

Unsere Produkte, die wir zu fairen Preisen verkaufen werden, sind schon jetzt bestellbar. Unsere Zielgruppe sind ausschließlich Endverbraucher. Sollten wir feststellen, dass unsere Produkte zu stark überhöhten Preisen weiterverkauft werden, werden wir die Lieferung an entsprechende Personen oder Firmen einstellen und das Vertragsverhältnis mit diesen Personen oder Firmen beenden. Unser Motto:

Qualitäts-Masken "Made in Germany".

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

qualitäts_masken_hamburg_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Qualitäts Masken Hamburg GmbH Kontakt auf.