Suchen nach:

Reinmuth Galvanik GmbH

Erfstrasse 22, DE-63927 Bürgstadt
Über Reinmuth Galvanik GmbH

Galvanische Zink- und Zinklegierungsbeschichtungen Zinkphosphat Elektropolieren von Edelstahl chemisches Entgraten Passivieren Versiegeln Gleitmittel (Reibbeiwerteinstellung) techn. Beratung

reinmuth_galvanik_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2015
DIN EN ISO 14001:2015
Zertifikate
reinmuth_galvanik_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1972
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 18
Chemisches Entgraten
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Elektropolieren von Edelstahl
Metallveredlung
Oberflächenveredlung, galvanische
Verzinken im Lohn (galvanisch)
Zink-Eisen-Beschichtung
Zinklegierungen
Zink-Nickel-Beschichtung
Zinkphosphatieren
Beschichtung, partielle
weitere Kategorien

Standort & Kontakt

Reinmuth Galvanik GmbH
Frau Simone Bauersachs
Erfstrasse 22
DE-63927 Bürgstadt
Niederlassungen

Über uns

Über Reinmuth Galvanik GmbH

Wir beschäftigen uns bereits in der dritten Generation mit der galvanischen Veredelung von Metallteilen. Unser Unternehmen ist auf Verfahren rund um den Korrosionsschutz spezialisiert. Weiterhin sind wir Profis im chemischen und elektrochemischen Abtragen und Polieren.

Technisches Know-how, Verständnis für konstruktive Problemlösungen aus dem Maschinenbau, umfassende Beratungskompetenz und hohe Flexibilität sind die Stärken unseres Unternehmens.

Da Qualität für uns eine große Rolle spielt, haben wir uns nach den aktuellen Qualitäts- und Umweltrichtlinien zertifizieren lassen.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Lieferung sind für uns keine Lippenbekenntnisse, sondern gehören zu unserem Leistungsspektrum.
Wir sind Ihr Partner für hochkomplexe Präzisionsteile in der Galvanik

Wir setzen auf Innovation, um uns den Marktanforderungen zu stellen. Modernste Anlagentechnik nach neuesten verfahrenstechnischen Erkenntnissen ist selbstverständlich!

Neue Vorgaben im Hinblick auf Qualität und Korrosionsbeständigkeit ergänzen sich mit gesetzlichen Auflagen bezüglich Verfahrenstechnik und späterem Recycling von veredelten Metallen. Farblich abgestimmte mechanische Verbindungen oder tragende Teile im sichtbaren Bereich spielen eine immer wichtigere Rolle. Diesen Anforderungen werden wir gerecht.

Durch unseren flexiblen Gestellbau sind wir in der Lage, auch sehr anspruchsvolle Aufgaben in der galvanischen Veredelung zu meistern. Zwei Unternehmensstandorte garantieren für gute Erreichbarkeit und Kundennähe.

Die Qualität der Produkte stellen wir durch umfangreiche Prüfverfahren in allen Bereichen der Fertigung sicher. Im eigenen Labor testen wir in einer Salzsprühkammer die Werkstücke nach der DIN EN ISO 9227 auf ihre Korrosionsbeständigkeit. Mittels Atom-Absorbtionsspektrometrie können wir Metallgehalte präzise analysieren. Auch weitere Testverfahren wie Titration für chemische Analysen, Photometrie und Röntgenfluoreszenz zur Analyse von Proben werden in unserem Haus eingesetzt.

Qualität kennt keinen Zufall. Erwarten Sie Perfektion, die sich stets wiederholt. Sie beschichten mit uns nicht nur besser, sondern auch nachhaltiger. Denn die Umwelt liegt uns am Herzen.

Genau durchdachte und organisierte Arbeitsprozesse sichern die gute Qualität unserer Erzeugnisse: Reinmuth-Galvanik ist seit Jahren nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Wir setzen strenge Maßstäbe an unsere Arbeit, strukturieren sämtliche innerbetrieblichen Prozesse und sorgen so für eine effiziente Organisation.

Um ein ressourcenschonendes und umweltfreundliches Arbeiten in unserem Betrieb zu garantieren, erfüllen wir darüber hinaus die umfassenden Vorgaben für ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001.

Gerne meistern wir auch Ihre Anforderungen!

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Reinmuth Galvanik GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt