Suchen nach:

RIGGTEK GmbH

Fraunhoferstrasse11, DE-82152 Martinsried
Über RIGGTEK GmbH

Die RIGGTEK GmbH ist spezialisiert auf den Tablet Dissolution Test. Unser Fokus ist Ihre Effizienz beim Wirkstoff-Freisetzungs-Test zu maximieren.


Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikate
riggtek_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1998
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Analysen-Filter
Herr Ing. Thomas Riggenmann Verkaufsleitung
Arzneimittelprüfung
Herr Ing. Thomas Riggenmann Verkaufsleitung
Chemisch-pharmazeutische Glasgeräte
Herr Ing. Thomas Riggenmann Verkaufsleitung
Filter für die pharmazeutische Industrie
Herr Ing. Thomas Riggenmann Verkaufsleitung
Glaswaren für Labors
Herr Ing. Thomas Riggenmann Verkaufsleitung
Laborbedarfsartikel
Herr Ing. Thomas Riggenmann Verkaufsleitung
Laborinstrumente
Herr Ing. Thomas Riggenmann Verkaufsleitung
Pharmadosiersysteme
Herr Ing. Thomas Riggenmann Verkaufsleitung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

RIGGTEK GmbH
Herr Thomas Riggemann
Fraunhoferstrasse11
DE-82152 Martinsried

Über uns

Über RIGGTEK GmbH

Die RIGGTEK GmbH, Dissolution Test Systems geht aus der 1996 gegründeten Personenfirma DISTEK Dissolution Test Systeme (Inh. Dipl.-Ing. H. Riggenmann) hervor. Im Zuge der Umfirmierung des Familienunternehmens in 2007 wurde die RIGGTEK GmbH durch Andreas Singer und Martina Riggenmann gegründet, Hansjürgen Riggenmann zog sich vom operativen Geschäft zurück und steht seither der Firma RIGGTEK als Beirat zur Seite. Seit dem Jahr 2010 leiten Dipl.Ing. Thomas Riggenmann und Andreas Singer die RIGGTEK GmbH.

Ursprünglich mit Erfahrungen aus der High Performance Liquid Chromatography (HPLC), später aus der pharmazeutischen Qualitätsprüftechnik, konzentrieren wir uns heute auf den Bereich der pharmazeutischen Wirkstofffreisetzung fester und halbfester Arzneiformen.

Bereits seit 1996 sind wir mit dem DissoPrep X8 (abgeleitet von "Dosage" und "Preparation") auf dem Markt. Später folgten die 15 Liter Version DissoPrep X15, der Autosampler Sampilio und der Dissolutiontester easyDISS.

Warum RIGGTEK?

Im Bereich des Tablet Dissolution Tests / Wirkstoff-Freisetzungs-Test sind unsere Eigenentwicklungen Produkte, die Innovation, Zuverlässigkeit, smarte Features und Bedienerfreundlichkeit auf einzigartige Weise kombinieren! Deshalb sind unsere Kunden viele der weltweit größten Unternehmen der Pharmaindustrie.

Mit unserem innovativen "DissoPrep" sind wir seit 1998 der führende Anbieter für Dissolution Medium Tankstellen weltweit.
Unser Dissolution Autosampler "Sampilio" erreicht seit 2010 durch seine patentierten Mikromembran-Pumpen unvergleichbar kurze Probenzugintervalle bei gleichzeitig geringster Cross-Kontamination.
Unsere Dissolution-Tester verkörpern Robustheit und smarte Flexibilität für die individuellen Kundenwünsche.
Unser herstellerübergreifendes Angebot an Dissolution-Zubehör (Vessel, Kanülen, Filter, Sinker, etc.) bietet unseren Kunden ein breites Angebot in bester Qualität zum günstigen Preis.

Unternehmensphilosophie:

Wir verstehen uns als wichtigen Baustein in der Arzneimittelentwicklung und sind uns bewusst, dass wir damit zum Wohl der Menschen beitragen. Deshalb arbeiten wir mit Leidenschaft, Know-how und größter Sorgfalt an unseren Produkten.

Um unseren Idealen gerecht zu werden, orientieren wir uns an folgenden Leitsätzen:
- Hand in Hand mit unseren Kunden
- Qualität ist der Schlüssel!
- Umfassender Kundenservice ist unsere Stärke!
- Mit dem besten Team zum Ziel!
- Mit Herz und Verstand!
- Mit starken Partnern voran!
- Wir wollen ein Vorbild sein!

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

riggtek_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit RIGGTEK GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt