Logo
Geprüft

Robert Berger Söhne e.K.

Baumstrasse 17, DE-42651 Solingen
Lieferung
Lieferung: Weltweit
Gegründet
Gegründet: 1910
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
Lieferantentyp
Info
Händler
Hersteller

Firmenvideo

Play
Firmenüberblick
Abdrehwerkzeuge, Abrichtwerkzeuge, Abrichtwerkzeuge, Schleifscheiben, Betonfräswerkzeuge Diamantwerkzeuge, Abdrehglocken, Federendenschleifmaschinen Fugeneisen, Schleifmittel Schleifscheiben.

3 Produkte und Services

Abdrehglocken
Abdrehglocken

Nicht nur der perfekte Zustand Ihrer Schleifscheiben liegt uns am Herzen, sondern auch eine optimale Herstellung von keramisch-gebundenen Schleifschei...

Abrichtapparate
Abrichtapparate

Um die von uns hergestellten Abricht- oder Wellenräder sowie Abrichtwalzen optimal einsetzen zu können, bedarf es robuster aber dennoch handlicher Wer...

Schleifmittel
Schleifmittel

Seit der Firmengründung durch Paul Gläser am Standort Solingen-Grünewald beschäftigen wir uns in der 3. Generation mit dem Vertrieb von Schleifmitteln...

Über uns

Robert Berger SöhneAbrichträder und BetonfräserWellenräderDEMANTAbrichtwalzenAbrichtapparateAbdrehglockenFugeneisen
Seit der Firmengründung im Jahre 1910 durch Robert Berger sen. und seine Söhne Paul und Robert jun. am Standort Solingen beschäftigen wir uns, nun mehr in der fünften Generation, mit der Herstellung von Spezialwerkzeugen für das Abrichten und Fertigen von keramisch-gebundenen Schleifscheiben. Neben unseren Abrichtwerkzeugen produzieren wir Betonfräser sowie Fugeneisen zur Fahrbahnsanierung und ...

Standort und Kontakt

Robert Berger Söhne e.K.
AddressBaumstrasse 17, DE-42651 Solingen
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Johannes-Gregor Berger
Marketingleitung:
Christian Berger
Technische Leitung:
Ludwig Keller