Unternehmen
Das Industrie Verwertungs- und Versteigerungsunternehmen wurde im Jahre 2003 gegründet und kann nun schon mehrere Jahre Erfahrung und Know-How im Bereich der Bewertung, Verwertung und Versteigerungen von Anlage und Umlaufvermögen sowie auch ganze Unternehmen aufweisen. Unser Firmensitz befindet sich in Weißenburg/Bayern. Unser Haupteinsatzgebiet ist der gesamte Bundesgebiet.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Markus Rockmann
Verbände
Bundesverband deutscher Auktionatoren Bayerischer Versteigererverband Wirtschaftsjunioren Weißenburg Feuerwehr Weißenburg
Referenzen
Betriebsaufgabe Rkw Agri GmbH & Co.KG Standort: Philippsthal

Aufgabe: Sachaufnahme / Versteigerung

Betriebsaufgabe - Industrieservice Schmid Eletrotechnik GmbH

Aufgabe: Sachaufnahme / Versteigerung

Betriebsaugabe - Inotec Maschinen GmbH

Aufgabe: Sachaufnahme / Versteigerung

Insolvenzverfahren - Bäckerei Schneider

Aufgabe: Sachaufnahme / Gutachten / Versteigerung

Insolvenzverfahren - Albatrans GmbH

Aufgabe: Sachaufnahme / Gutachten / Versteigerung

Insolvenzverfahren - MM Auto- und Reifenservice GbR

Aufgabe: Sachaufnahme / Gutachten / Versteigerung