ROTEK GMBH & CO.KG

Coloradostrasse 11+13, DE-27580 Bremerhaven
Über ROTEK GMBH & CO.KG

Herstellung von Synchronmotoren, Planetengetrieben, Stirnradgetrieben, Flachgetrieben, Schneckengetrieben, Antriebseinheiten.


Zertifikate
EHEDG
RoHS
Zertifikate
rotek_gmbh_&_co.kg_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2000
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

ROTEK GMBH & CO.KG
Coloradostrasse 11+13
DE-27580 Bremerhaven
Niederlassungen
Auslandsvertretungen

Über uns

Über ROTEK GMBH & CO.KG

ROTEK ist führende Hersteller von Kleinmotoren mit Synchrontechnologie im Bereich von 10 bis 100 Watt.

Durch unser flexibles Baukastensystem können wir bedarfsgerechte Ausführungen auch schon bei kleinen Mengen anbieten.

Dabei setzt ROTEK auf die Entwicklung besonders effizienter Kleinmotoren. 2008 geht der ROSYNC mit GreenDrive Technology in Serie. Dieser Energiesparmotor erhält einen regionalen Umweltpreis für seine Energieeffizienz.

2013 führen wir den Low-Noise-Motor ROSLYDE auf dem Markt ein. Er zeichnet sich durch sein außergewöhnlich vibrations- und geräuscharmes Laufverhalten aus.

Unser Fertigungsprogramm umfasst: Synchronmotoren bis 100 W (1~ und 3~Phasenmotoren), Stirnrad-, Schnecken-, Flach- und Planetengetriebe bis 50 Nm.

Wir sind der exklusive Vertriebspartner für die Antriebe des koreanischen Unternehmens SPG (SungShin Precision Geared Motors).

Das Lieferprogramm von SPG u.a.: Asynchronmotoren bis 200 W und Stirnradgetriebe bis 30 Nm, Gleichstrommotoren bis 300 W und Stirnradgetriebe bis 30 Nm, Low-Cost-Spaltpolgetriebemotoren bis 30 Nm, Flachgetriebemotoren bis 100 Nm.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

rotek_gmbh_&_co.kg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit ROTEK GMBH & CO.KG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt