SAFETY POINT

Geprüft
box Philipp-Kachel-Strasse 48, DE-63911 Klingenberg
box Telefonnummer anzeigen Telefonnummer anzeigen : +49 9372940050
Über SAFETY POINT

SAFETY POINT, dem Fachhandel für Arbeitsbekleidung, vertrauen bundesweit über 2.500 Firmen- und Privatkunden. Auf das fundierte Fachwissen und die hohe Beratungs-Qualität ist Verlass.

Mehr erfahren

safety_point_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1893
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Arbeitsschutzartikel
box
Herr Hans E. Eilbacher
Arbeitsschutzbekleidung
box
Herr Hans E. Eilbacher
Dichtungen
box
Herr Hans E. Eilbacher
Sicherheitsschuhe
box
Herr Hans E. Eilbacher
Arbeitsbekleidung
box
box
SAFETY POINT
Arbeitshandschuhe
box
box
SAFETY POINT
Arbeitsschutzbrillen
box
box
SAFETY POINT
Arbeitsschutzhelme
box
box
SAFETY POINT

Standort & Kontakt

SAFETY POINT
Philipp-Kachel-Strasse 48
DE-63911 Klingenberg

Über uns

Über SAFETY POINT

Unsere Historie: Wie kaum ein anderer Betrieb verknüpft Safety-Point Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft perfekt miteinander. Was bereits 1893 mit der Gründung der Firma Fleischer in Erfurt durch Fritz Fleischer begann, später in Miltenberg und Großheubach durch Ernst und Werner Fleischer unter Fleischer & Co. ausgebaut wurde, fand seine Fortsetzung unter neuem Namen und neuer Firmenleitung.

Im Oktober 2012 begann für Kirsten Stephan, der Tochter von Werner Fleischer, und ihr Team eine neue Ära. Der Safety-Point öffnet seine Pforten.

Unsere Philosophie: Wir betrachten und bearbeiten jede einzelne Anfrage und Bestellung mit größtmöglicher Sorgfalt. Mit vielen unserer Kunden ist über Jahrzehnte hinweg eine sehr harmonische Zusammenarbeit gewachsen. Unsere Kunden sind nicht einfach nur eine Nummer, sondern unsere Partner.

Davon profitieren beiden Seiten. Verlässlichkeit und Transparenz spielen für uns eine entscheidende Rolle. Uns geht es nicht um den schnellen Umsatz, sondern um eine langfristige vertrauensvolle und erfolgreiche Geschäftsbeziehung, von der beide Seiten nachhaltig profitieren.

Kurz: Kompetente Beratung – innovative Lösungen – professionelle Abwicklung = Safety-Point

Testen Sie uns! Fordern Sie uns! Sagen Sie JA zu uns!

Wir sagen ja zu mehr Service!

Unsere Kunden: Unser Kunden-Klientel ist breit gefächert. Es erstreckt sich von Handwerksbetrieben, Dienstleistern, Kommunen, Industrie, Getränkewirtschaft bis hin zu Lebensmittel-Betrieben. Selbstverständlich ist auch jeder Privatkunde herzlich willkommen. Wir beliefern den regionalen Markt ebenso wie überregional, national und international.

Unser Konzept - Ihr NutzenIn 5 Schritten zum Erfolg

Analyse - Konzept - Planung - Umsetzung -Betreuung

Weitere Informationen anfragen

safety_point_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit SAFETY POINT Kontakt auf.