Geprüft

SALEX Engineering KG

Geprüft
Messern 41, AT-3761 Messern
Über SALEX Engineering KG

Lieferübersicht: Bandwaagen, Dosieranlagen, Kompensatoren, Füllstandsmessungen, Metallsuchgeräte, Sicherheitsschalter für Förderbänder, Schüttkegel Überwachung; Reparatur von Wiegeelektroniken Mehr erfahren

  • Katalog

salex_engineering_kg_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1986
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 2 von 2 Produkten ( Alle Produkte )
Bandwaage Ramsey 10-20
Bandwaage Ramsey 10-20
Thermo Ramsey liefert für fast jeden Kundenbedarf die geeignete Bandwaage. Alle Modelle sind relativ einfach in die meisten Bandkonstruktion zu integrieren.
Bandwaage Ramsey IDEA
Bandwaage Ramsey IDEA
Thermo Ramsey liefert für fast jeden Kundenbedarf die geeignete Bandwaage. Alle Modelle sind relativ einfach in den meisten Bandkonstruktionen zu integrieren.

Betriebliche Kennzahlen

Diese betrieblichen Kennzahlen werden von der Dun & Bradstreet Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

box
Jahr 2018
Bilanzsumme -
Umsatz < 1 Mio. €

2018

Bilanzsumme
-
Umsatz
< 1 Mio. €
Kennzahlen der Vorjahre
Erstellen Sie jetzt ein kostenloses Konto, um Bilanzkennzahlen weiterer, zurückliegender Jahre anzuzeigen.
→ Vorjahre anfragen

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Dosierbandwaagen
box
box
SALEX Engineering KG
Dosier- und Mischanlagen für feste Produkte
box
box
SALEX Engineering KG
Dosier- und Mischsysteme für Flüssigkunststoffe
box
box
SALEX Engineering KG
Dosierwaagen
box
box
SALEX Engineering KG
Förderbandwaagen
box
box
SALEX Engineering KG
Industriewaagen
box
box
SALEX Engineering KG
Metalldetektoren
box
box
SALEX Engineering KG
Reparaturen von Waagen
box
box
SALEX Engineering KG

Über uns

Über SALEX Engineering KG

Liefer- und Leistungsübersicht:
Beratung, Projektierung, Verkauf, Modernisierung, Montage und Reparatur von industrieller Wiege- und Dosiertechnik.

Partner von: THERMO Ramsey u. Bran & Luebbe

Die Firma SALEX Engineering KG entstand aus dem 1986 gegründetem Peter Schlögl Elektromechanik und Elektromaschinenbau und 2002 gegründeten SALEX Engineering GmbH. 2004 wurden die Geschäftsanteile der SALEX Engineering GmbH von der Familie Schlögl übernommen und 2010 mit der Einzelfirma Peter Schlögl zur SALEX Engineering KG zusammen geführt.

Peter Schlögl holte sich seine ersten Erfahrungen in der Dosiertechnik in der Ferialpraxis bei einem Namhaften Hersteller von Band- und Dosierwaagen in Darmstadt.
Weitere Erfahrungen sammelte Peter Schlögl bei zwei Wiegetechnischen Firmen in Wien. Da hatte er auch erste Kontakte zu "Industrieautomation Heidelberg" heute "Bran & Luebbe" und "Ramsey" heute "THERMO Fisher Ramsey" wo er auch diverse Schulungen besuchte.

1986 gründete Peter Schlögl seine Firma und befasste sich weiterhin mit dynamischer Wägetechnik. Dazu gekommen ist noch das Programmieren von SPS, am Anfang Steuerungen von Moeller und später auch Allen Bradley, da diese Steuerung für industrielle Anwendungen besser geeignet war.
Nach 1990 kamen dann die ersten Mittarbeiter an die Peter Schlögl sein Wissen und Erfahrung weitergab und diese zu hoch qualifizierten Spezialisten wurden. Diese seinerzeitigen und auch die heutigen Mitarbeiter sind und waren dem Unternehmen jahrelang sehr verbunden.

Seit 2001 sind wir auch für einen namhaften deutschen Hersteller von Dosiersystemen mit Inbetriebnahme-, Reparatur- und Service- Arbeiten tätig.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

salex_engineering_kg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit SALEX Engineering KG Kontakt auf.