SANILO GmbH

Geprüft
Schkopauer Ring 3/5, DE-12681 Berlin
Über SANILO GmbH

SANILO der Spezialist für hochwertige Badaccessoires in den Bereichen WC-Sitze, WC-Bürsten, Duschvorhänge, Seifenspender, Waschbeckenstöpsel und Badteppiche.

sanilo_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

sanilo_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2009
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Badezimmerartikel aus Kunststoff
Herr Dirk Weber

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

SANILO GmbH
Schkopauer Ring 3/5
DE-12681 Berlin

Über uns

Über SANILO GmbH

Qualität bei Sanilo - Ein Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards

Als dynamisches Unternehmen sind neue Ideen und innovative Entdeckungen für uns entscheidend. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Qualität unserer Produkte. In den Bereichen WC-Sitze, WC-Bürsten, Duschvorhänge, Seifenspender und Waschbeckenstöpsel haben wir Qualitätsstandards entwickelt, die solide und beständige Produkte erschaffen. Kraftvolles Holz und strapazierfähiges Kunststoff sowie rostfreies Metall und technologisierte Beschichtung bilden die Grundlage für moderne und hochwertige Produkte. Mit großer Leidenschaft tragen wir somit zur Veränderung und Verbesserung im alltäglichen Leben bei.

Sanilo und Einzigartigkeit - Das persönlich gestaltete Badezimmer entdecken

Vielfältigkeit vereint mit modernen Designs ergibt für uns die perfekte Synergie, unseren Kunden individuelle und auf Sie maßgeschneiderte Lösungen zu empfehlen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir sensibel für neue Trends und hochmotiviert, am Puls der Zeit zu sein. Ob Produkte mit einem außergewöhnlichen Stil oder Klassiker, ob innovative Farben oder zeitlose Formen – unser Ziel ist es, durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten zu begeistern. Wir geben unser Bestes, unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem persönlichen Badezimmer zu begleiten und damit die Freiheit zu schaffen, einen einzigartigen Raum zum Wohlfühlen zu gestalten.

Serviceorientierung bei Sanilo - Hohe Kundenzufriedenheit als Maßstab

Unser Erfolg stützt sich nicht nur auf ein individuelles Angebot und schnelle Lieferzeiten. Wir messen unseren Erfolg vor allem maßgeblich an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind offen für Feedbacks und streben kontinuierlich nach Verbesserung. Daher bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, uns jederzeit persönlich zu kontaktieren. Unser Servicecenter steht allen Kunden und Interessenten telefonisch, per E-Mail und per Fax für alle Anliegen und Fragen zur Seite. Auf Basis dessen führen wir seit Jahren mit unseren Kunden eine zuverlässige und vertrauenswürdige Partnerschaft und freuen uns, jeden Tag weitere Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

sanilo_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit SANILO GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt