Suchen nach:

Schick GbR

Breslauer Strasse 2a, DE-64823 Groß-Umstadt
Über Schick GbR

Verarbeitung von technischen und biologisch abbaubaren Kunststoffen im Spritzgussverfahren


schick_gbr_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1961
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Über uns

Über Schick GbR

Wir sind ein Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitungs Unternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Das Unternehmen wurde im Jahre 1961 von Heinz Schick gegründet. Im Jahre 1987 ist in zweiter Generation Sohn Bernd in den väterlichen Betrieb mit eingetreten und es erfolgte eine Umwandlung in eine GbR. Von 2002 bis 2012 wurde der Betrieb von Bernd Schick als alleinigem Inhaber geführt. 2013 erfolgte wiederum eine Umwandlung in eine GbR. Der Betrieb wird nunmehr von Bernd Schick sen. und Bernd Schick jun. geführt. Das Leistungsprogramm umfasst den Werkzeugbau sowie die Kunststoffverarbeitung. Der Fachbetrieb ist aufgrund seiner Fachkompetenz und Präzisionsarbeiten überregional bestens bekannt.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren. Deswegen haben wir für Sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besser über unsere Leistungen informieren können.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

schick_gbr_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Schick GbR Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt