Geprüft

SNACK-BÄR GmbH

Geprüft
Balthasar-Permoser-Str 10, DE-83329 Waging am See
Über SNACK-BÄR GmbH

Wir von RED-CROC Hygiene-Team schnappen zu und lassen keine Viren, Bakterien oder Pilze am Leben. Mit unseren umweltfreundlichen Hygienelösungen sorgen wir für eine sichere und virenfreie Umgebung! Mehr erfahren

  • Firmenvideo
  • Katalog
video

Zertifikate
3
Zertifikate
DIN EN ISO 13849-1
EN ISO 12100:2010
DIN EN 60204-1
snack-bär_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2019
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 1 von 1 Produkten ( Alle Produkte )
Mundex PRO
Mundex PRO
Mit diesem pflanzlichen antibakteriellen Lack können sie ihre Kontaktoberflächen beschichten, um diese durch einen physikalischen Prozess, bis zu 1 Jahr von Viren, Bakterien und Pilzen zu befreien.
69 EUR

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Flächendesinfektionsmittel
box
box
Luca Marcello Meissner
Geschäftsführung
Luftreiniger gegen Aerosole (Viren + Bakterien)
box
box
Luca Marcello Meissner
Geschäftsführung
Luftreinigungsgeräte
box
box
Luca Marcello Meissner
Geschäftsführung
Oberflächenbeschichtung, antimikrobielle
box
box
Luca Marcello Meissner
Geschäftsführung
Reinigung von Klima- und Lüftungsanlagen
box
box
Luca Marcello Meissner
Geschäftsführung
Schimmelpilzsanierung
box
box
Luca Marcello Meissner
Geschäftsführung
Atemluftaufbereitungseinheiten
box
box
Luca Marcello Meissner
Geschäftsführung
Desinfektionsanlagen
box
box
Luca Marcello Meissner
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

SNACK-BÄR GmbH
Balthasar-Permoser-Str 10
DE-83329 Waging am See

Über uns

Über SNACK-BÄR GmbH

Das Unternehmen RED-ROC Hygiene-Team wurde von mir, Luca Marcello Meissner und meinem Vater Werner Meissner gegründet. Zusammen mit ausgewählten Partnern sorgen wir für ein sorgenfreies Hygienekonzept. So decken wir die Luft-, Oberflächen und Händehygiene ab. Wichtig ist uns dabei, nur umweltfreundliche und natürliche Lösungen anzubieten. Denn unser Ziel ist es, unseren Kunden ein rundum Paket zu bieten, mit dem sie sich keine Sorgen machen müssen über Schädlichkeit und Funktionalität der Lösungen. Es soll so einfach und nützlich wie möglich sein.

Dieses denken kommt daher, weil wir uns in die meisten Unternehmer rein versetzen können, da es uns einst genau so ging. Mein Vater Werner Meissner ist Franchisegeber von der Snack-Bär GmbH. Als die Corona-Pandemie ausgebrochen ist, haben wir immer öfter von unseren Kunden hören müssen, dass unsere Snack Box, welche wir in Bürosaufstellen eine Virenschleuder ist. Panisch fingen wir an, nach einer Lösung zu suchen. So trafen wir auf das erste geniale Produkt von Munditech, welches ganz am Anfang der Pandemie auf dem Markt kam. Ein pflanzlicher antibakterieller Lack, der bis zu 1 Jahr lang für eine virenfreie Oberfläche sorgt. Diese Idee war so genial, dass wir auch andere Menschen davon berichten und sogar die Dienstleistung anbieten wollten. So wurde RED-CROC geboren. Schnell erführen wir das der Fokus bei den meisten jedoch nicht auf den Oberflächen, sondern auf die Luft gerichtet war. Wir beschäftigten uns viel mit Luftreinigern und Luftfiltern, um den besten Partner zu finden. Jedoch konnte uns keiner überzeugen. Entweder sind die meisten Anlagen gesundheitsschädlich oder sie filtern nur die Luft. Sprich, sie müssen die verseuchte Luft erst einmal durch den ganzen Raum, an allen vorbei ziehen, um sie dann erst zu filtern. Dieses Konzept schien uns nicht wirklich durchdacht. Doch durch Kontakte sind wir dann auf DEBETEK gestoßen. Ein junges Unternehmen, welches Anlagen produziert, welche man nicht nur in einen Raum stellen kann, sondern auch direkt an ein bestehendes Luft- oder Klimasystem anschließen kann. Dabei wird die Luft nicht gesaugt, sondern gepustet. Spezieller 3 % Aktivsauerstoff wird in die Luft gegeben, welcher mit Viren, Bakterien und Schimmel oxidiert und danach in Wasser und Sauerstoff zerfällt und so nicht nur alle Keime beseitigt, sondern auch noch die Luft mit Sauerstoff anreichert. Da die Luft auch in Kontakt mit den Oberflächen steht, werden auch diese von Keimen befreit. Referenzen berichteten, dass ihre Lebensmittel länger haltbar waren und das ihre Mitarbeiter weniger krank wurden. Diese und weitere Referenzen hatten uns überzeugt! Unsere Mission ist, diese und kommende Erfindungen an die Leute zubringen und so nicht nur Leben zu retten, sondern die Welt auch ein Stück besser zu machen. Sie wollen uns dabei helfen und sehen ihren Nutzen dabei? Dann melden Sie sich gerne bei uns, wir freuen uns auf Sie! E-Mail: info@red-croc.de Tel.: +49 173 3900407

Leitende Mitarbeiter

box

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit SNACK-BÄR GmbH Kontakt auf.