STALK

Geprüft
Telmana street, 43, RU-242700 Zhukovka City
Über STALK

Das kleine, aber ambitionierte Fertigungsunternehmen „STALK“ mit Sitz im russischen Brjansk wurde 2019 gegründet.

Mehr erfahren
stalk_video_unternehmen_präsentation

stalk_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2019
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Bodenbearbeitungsgeräte, landwirtschaftliche
STALK
Bohrmaschinen für Holzbearbeitung
STALK
Bohrmaschinen für Leiterplatten
STALK
Bohrmaschinen für Metalle
STALK
Einzelkorn-Sämaschinen
STALK

Standort & Kontakt

STALK
Telmana street, 43
RU-242700 Zhukovka City

Über uns

Über STALK

Das kleine, aber ambitionierte Fertigungsunternehmen „STALK“ mit Sitz im russischen Brjansk wurde 2019 gegründet. Unser Ziel ist nicht die Fertigung herkömmlicher Grills und Kultivatoren, von denen es genügend auf dem Markt gibt. Unsere patentierten Modelle sind einzigartig. Unser Team besteht aus zwei Entwicklern, einem Ingenieur und erfahrenen Verkaufsmitarbeitern. Unser Augenmerk und unsere Leidenschaft gilt eine spezifischen Thema. Aus unseren Ideen entwickeln wir zukunftsweisende Produkte. Unser Ingenieur ist für die Zeichnungen sowie das Layoutdesign zuständig, das anschließend im Werk von erfahrenen Mitarbeitern ausgeführt wird. Alle Einzelteile werden dabei zunächst sorgfältig verschweißt. Die Zuschnitte werden in eine Spezialzwinge mit den exakten Abmessungen eines bestimmten Produkts eingelegt. Teile, die nicht passgenau zugeschnitten sind, passen nicht in die Halterung und werden automatisch aussortiert. In der Fertigung arbeiten wir mit hochpräzisen Lasergeräten. Wir fertigen Prototypen nach Plan und entwickeln aus diesen vollständige Arbeitsmodelle. Wir freuen uns über Bewerbungen, Kooperationsanfragen und Aufträge aller Art im Bereich Stahlbearbeitung.

Weitere Informationen anfragen

stalk_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit STALK Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt