Stephan Kunststoffservice

Geprüft
Goethestrasse 57, DE-15834 Rangsdorf
Über Stephan Kunststoffservice

Apparate- und Behälterbau sowie Kunststoffverrohrungen in PE, PP und PVC ab Werk zum Festpreis und auf Baustellen auf Stundenbasis


Zertifikate
§19 WHG
DVS 2212-1
Fachbetrieb nach AwSV
Zertifikate
stephan_kunststoffservice_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2012
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Kunststofflagertanks für Chemikalien
Herr Tilo Stephan Geschäftsführung
Montagen von Abluftanlagen
Stephan Kunststoffservice
Rohrleitungsbau aus Kunststoff
Herr Tilo Stephan Geschäftsführung
Apparate und Behälter aus Kunststoff
Herr Tilo Stephan Geschäftsführung
Be- und Entlüftungsleitungen
Stephan Kunststoffservice

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Stephan Kunststoffservice
Goethestrasse 57
DE-15834 Rangsdorf
Niederlassungen

Über uns

Über Stephan Kunststoffservice

Stephan Kunststoffservice ist ein Handwerksunternehmen im Bereich der Verarbeitung von Halbzeugen aus polymeren Kunststoffen. Dazu zählt der Behälter- und Apparatebau für LAU - und HBV Anlagen, Behälter für die Galvanik oder die Wasserbehandlung ebenso wie die Verrohrung o.g. Anlagen (WHG Fachbetrieb) sowie der Bau von Abluftleitungen. Als Nach- oder Subunternehmer biete ich Ihnen qualifizierte personelle Unterstützung (DVS 2212) auf Stundenbasis; bei Bedarf mit maschineller Unterstützung (Muffenschweißmaschine, Stumpfschweißmaschine, Heizwendel Schweißgerät, Extrusionsschweißgerät) zum Tagessatz auf regionalen Baustellen. Gern erteile ich Ihnen telefonisch oder persönlich Auskunft über Verfügbarkeit und Kapazitäten.

Perspektivisch biete ich die Möglichkeit einer Geschäftspartnerschaft: Seit zehn Jahren arbeite ich als Einzelunternehmer im Kunststoff Rohrleitungs- und Behälterbau. Meine Kunden sind namhafte und auch kleinere Industrie- und Handwerksbetriebe, Forschungseinrichtungen sowie Ver- und Entsorgungsunternehmen. Zur Bewältigung von Aufträgen benötige ich oftmals qualifizierte Unterstützung. Es handelt sich dabei um Arbeiten in allen gängigen Schweißverfahren und den dazugehörigen Nebenarbeiten wie Halterungsbau und maschinelle Bearbeitung von Halbzeugen. Ich suche einen Geschäftspartner im Raum Berlin/Brandenburg mit o.g. Qualifikation, mit dem ich konkurrenzlos und auf Augenhöhe gemeinsam dessen und meine Aufträge bearbeiten kann. Angebot, Auftrag, AB, Lieferschein, Leistungsnachweis und Rechnung sollten keine Fremdwörter sein. Willkommen (aber nicht Bedingung) sind auch Kenntnisse im Umgang mit öffentlichen Vergaberichtlinien und die Möglichkeit, CAD Vorlagen für CNC Bearbeitung zu erstellen. Wenn sich also Soloselbständige der Branche, Kunststofftechniker, die auch gern noch zufassen, oder kleine kompetente Teams angesprochen fühlen, freue ich mich auf einen ersten telefonischen Kontakt.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

stephan_kunststoffservice_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Stephan Kunststoffservice Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt