Unternehmen
Ganz im Zeichen unseres Dienstleistungsmottos stehen wir seit 1991 mit unseren Tätigkeiten und Produkten einer Vielzahl von Kunden aus Industrie und Kommunen zur Verfügung. Unsere Reinigungsmethoden für Rohrleitungen und -leitungssysteme sind hocheffektiv und branchenspezifisch auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt. Ob Wasser, Abwasser oder Gase, selbst die härtesten Ablagerungen in Rohren, Tankanlagen und Behältnissen sind für uns kein Problem. Unternehmen und öffentlich-rechtliche Einrichtungen haben uns in dieser Zeit als professionellen Partner kennen und schätzen gelernt.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Peter Stocksiefen
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Entsorgung von FlüssigabfallEntsorgung von ölhaltigen SchlämmenFettabscheiderreinigungHochdruck-KanalrohrreinigungHochdruckreinigungKanal-TV-UntersuchungKanaldichtheitsprüfungKanalrohr-SanierungKanalsanierung, grabenloseKanalschacht-SanierungMolchtechnik für die LebensmittelindustrieReinigung von IndustrierohrenRohrleitungssanierungRohrreinigung, chemische, von IndustrierohrenRohrreinigungsmolcheRohrreinigungsservice
Herr Peter Stocksiefen (Geschäftsführung)