Suchen nach:

Technotron GmbH

Altrheinstrasse 12, DE-67550 Worms
Über Technotron GmbH

Firma Technotron fertigt hochwertige CNC Frästeile in Einzelteil und Kleinserien bis 400 Stück. Weiterhin CNC Drehteile nach Zeichnung in unterschiedlichen Losgrößen.


technotron_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1982
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aluminiumgehäuse, CNC-gefräste
Frau Alexa Schibalsky Geschäftsführung
CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten
Frau Alexa Schibalsky Geschäftsführung
CNC-Frästeile aus Aluminium
Frau Alexa Schibalsky Geschäftsführung
Drehteile für den Maschinenbau
Technotron GmbH
Lohndrehereien
Frau Alexa Schibalsky Geschäftsführung
Maschinenbauteile, zeichnungsgebundene
Frau Alexa Schibalsky Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Über uns

Über Technotron GmbH

Die Firma Technotron GmbH wurde 1982 durch Wolfgang Schibalsky gegründet. Zuerst lag der Schwerpunkt von Technotron im Bereich Maschinenbau. Wolfgang Schibalsky entwickelte das IML ( In Mold Labeling System ) und verkaufte dies weltweit. Weitere Etikettiermaschinen wie auch Packmaschinen rundeten das Angebot von Technotron ab.
Technotron wurde immer mehr zum Familienbetrieb, denn nebst seiner Frau Ursula Schibalsky übernahm auch sein Sohn Christian Schibalsky eine wichtige Rolle. Er erweiterte das Lieferprogramm in Form von CNC-Frästeilen wie uach CNC-Drehteile, wie auch mit dem Formenbau mit 3-D-Fräsarbeiten.
2008 war ein tragisches Jahr von Technotron, den der Firmengründer Wolfgang Schibalsky, wie auch sein Sohn Christian Schibalsky starben. Dies war der Zeitpunkt an dem seine Tochter Alexa Schibalsky nachrückte, nebst ihrer Tochter Alina Wernz. Diese absolvierte im eigenen Betrieb ihre Ausbildung hat diese 2016 erfolgreich beendet.
Die Firmensituation wurde 2008 neu überdacht und der Maschinenbau eingestellt. Der Bereich Lohnfertigung wurde durch Investitionen in moderne Spannmittel und Werkzeuge ausgebaut. Es wurden 3 neue Werkzeugmaschinen gekauft um am Markt mit CNC-Präzisionsteile wie auch dem Formenbau und 5-Achsen-Frästeile bestehen zu können.
Wir sind stolz, auch nach über 30 Jahren die Firma als Familienbetrieb fort führen zu können.

Firma Technotron legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität. Intern durchläuft jeder Auftrag einen lückenlosen Weg von Auftragserteilung bis zur Fertigstellung und QS. Jeder einzelne Schritt wird überwacht und überprüft. Jedes Teil unterzieht sich einer QS Prüfung vor Auslieferung. Selbstverständlich können wir nach 3.1 umstempeln und liefern gewünschte Teile mit Umstempelbescheinigung aus.

Unser Ziel ist ein ständiger Ausbau von CNC-Fräsarbeiten wie auch CNC Drehteilen. Wir freuen uns über Stammkunden die weit die 10 Jahre Zusammenarbeit im Bereich Drehteilen nach Zeichnung wie auch CNC-5-Achsen Frästeile überschritten haben. Elektrogehäuse für Maschinenbau, Steuerblöcke sind auch ein Teil unserer Liefermöglichkeiten.

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

technotron_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Technotron GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt