Logo
Geprüft

Temra GmbH

Großer Schippsee 28, DE-21073 Hamburg
Lieferung
Lieferung: National
Gegründet
Gegründet: 2007
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 100-199
Lieferantentyp
Info
Dienstleister
Firmenüberblick
Auftragserledigung für Lagertätigkeiten als Inhouse-Service: Etikettieren, labeln, scannen, verpacken, sortieren, kommisionieren, konfektionieren - für diverse Branchen ( Produktion & Großhandel)

6 Produkte und Services

Konfektionieren
Konfektionieren

Effiziente und vorgabengetreue Zusammenstellung von einzelnen Komponenten zu versandfertigen Einheiten.

Verpacken
Verpacken

Fachgerechtes Verpacken von Lebensmitteln, Textilien und diversen weiteren Produkten.

Sortieren
Sortieren

Sorgfältiges Sortieren von Hand bei empflindlichen Waren - unter strengster Einhaltung der Hygienevorschriften und der Qualitätsauflagen.

Kommissionieren
Kommissionieren

Perfekte Zusammenstellung Ihrer Produktions- und Kundenaufträge in den geünschten Teilmengen: versiert, rasch und exakt.

Scannen
Scannen

Routiniert im Umgang mit mobilen Scannern für die Erfassung des Warenein- und -ausgangs.

Etikettieren
Etikettieren

Nicht alle Waren eignen sich für das maschinelle Etikettieren - wir übernehmen diese Aufgabe bei sensiblen Waren sicher, exakt und flink von Hand.

Über uns

 Temra GmbH Temra GmbHKommissionierenVerpackenSortierenKonfektionierenScannenEtikettieren
Seit 2007 bieten wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen für die Lagerlogistik.: Ob Kommissionierung, Verpackung oder Displayaufbau: Unsere Teams sind flexibel einsetzbar in den Lagern unserer Kunden. Wir bieten manuelle Sorgfalt und Präzision wo Automatisierungsprozesse nicht greifen - zum Beispiel beim Sortieren und Abpacken von sensiblen Produkten und bei der Warenaufbereitung. Uns...

Standort und Kontakt

Temra GmbH
AddressGroßer Schippsee 28, DE-21073 Hamburg
Unternehmensleitung
Verkaufsleitung:
Orhan Güler
Marketingleitung:
Manuela Holzner
Geschäftsführung:
Mehmet Cabi