TERRACORE SWEDEN AB

box Geprüft
Lievägen 3, SE-SE-61632 Aby
Über TERRACORE SWEDEN AB

TERRACORE AB ist ein großer Chemiehersteller mit Sitz in Schweden und der Türkei. Mehr erfahren


terracore_sweden_ab_liefergebiet_weltweit
Liefergebiet:
Weltweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1995
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma TERRACORE SWEDEN AB hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aceton
box
box
TERRACORE SWEDEN AB
Aluminiumhydroxid
box
box
TERRACORE SWEDEN AB
Aluminiumoxid
box
box
TERRACORE SWEDEN AB
Bariumchemikalien
box
box
TERRACORE SWEDEN AB
Bariumperoxid
box
box
TERRACORE SWEDEN AB
Borsäure
box
box
TERRACORE SWEDEN AB
Calciumhydroxid
box
box
TERRACORE SWEDEN AB
Calciumoxid
box
box
TERRACORE SWEDEN AB

Standort & Kontakt

Über uns

Über TERRACORE SWEDEN AB

TERRACORE AB ist ein großer Chemiehersteller mit Sitz in Schweden und der Türkei. Wir haben unser Unternehmen 1995 gegründet und hatten großen Erfolg als Lieferant von Reinigungsprodukten für Händler auf der ganzen Welt. Doch mit der Entwicklung des Internets hat sich unser Fokus verschoben. Wir haben erkannt, dass es auf dem Markt eine Lücke für ein Unternehmen gibt, das Industriechemikalien in Mengen liefern kann, die für Unternehmen, Gemeinden und Universitäten geeignet sind. Wir beschaffen Großmengen an Industriechemikalien und verpacken sie in Größen, die für den normalen Geschäftsgebrauch geeignet sind. Wir sind spezialisiert auf Größen von 1Kg bis 25Kg sowie Fässer und bis zu Palettenladungen von Säcken. Unsere Produkte: - Salze - Peroxide - Oxosäuren und Throsäuren - Koordinationsverbindungen - Oxide - Organische Chemikalien - Hydroxide - Hydrazide. Wir haben unser umfangreiches Wissen über unsere Branche genutzt, um einen online-basierten Service anzubieten, der von unseren Mitarbeitern direkt auf die Bedürfnisse professioneller Kunden ausgerichtet und entwickelt wurde, die unsere Produkte in ihrem täglichen Geschäft oder Handel verwenden. Seit wir 2005 mit dem Verkauf auf eBay und unseren ersten Websites begonnen haben, hat dieser Markt ein enormes Wachstum erfahren, und wir betrachten uns heute als eines der führenden Unternehmen in der Branche. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.