Logo
Geprüft

VARESINA STAMPI SPA

Via Giuseppe Pozzi, 13, IT-21040 Sumirago
Lieferung
Lieferung: Europa
Firmenüberblick
Varesina Stampi wurde 1950 in Varese gegründet.
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

BildBildBildBildBildBildBildBild
Varesina Stampi wurde 1950 in Varese gegründet. Nachdem die ersten Aktivitätsjahre der Produktion von Formen für Kunststoffe und Gummi gewidmet worden waren, wechselte die Firma 1955 ihren Sitz und ließ sich in Quinzano S. Pietro (VA) nieder, wo sie noch heute arbeitet. Die Aktivität richtete sich nach den aktuellen Produktionstyp aus: Formenbau und Warmpressen von Stahl. Dem Gründer und aktuellen Leiter Vittorio Pozzi stehen dabei seine Brüder Elio und Luigi bei der Geschäftsführung zur Seite.

Standort und Kontakt

VARESINA STAMPI SPA
AddressVia Giuseppe Pozzi, 13, IT-21040 Sumirago
Unternehmensleitung
null