Vorens Metall GmbH

box Geprüft
Gerlos Strasse 98, AT-5730 Mittersill
Über Vorens Metall GmbH

Ein Familienbetrieb seit 60 Jahren - 1000fach bewährt - Die Firma Vorens Metallwaren wurde 1956 in Mittersill von Karl Vorderegger und Arthur Ensmann gegründet. Mehr erfahren


vorens_metall_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1956
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
5 – 9
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Vorens Metall GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Befestigungselemente für Dächer
box
box
Markus Vorderegger
Geschäftsführung
Befestigungssysteme für Solarmodule
box
box
Markus Vorderegger
Geschäftsführung
Blumenkastenhalter
box
box
Markus Vorderegger
Geschäftsführung
Dachzubehör
box
box
Markus Vorderegger
Geschäftsführung
Flachdachzubehör
box
box
Markus Vorderegger
Geschäftsführung
Metallverarbeitung
box
box
Markus Vorderegger
Geschäftsführung
Metallwaren, industrielle
box
box
Markus Vorderegger
Geschäftsführung
Schneefanggitter
box
box
Markus Vorderegger
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Über uns

Über Vorens Metall GmbH

Die Firma Vorens Metallwaren wurde 1956 in Mittersill von Karl Vorderegger und Arthur Ensmann gegründet.

Anfangs wurden alle Produkte händisch hergestellt. Erst später wurde die Produktion durch eine eigens angefertigte Maschine erleichtert.

Im Jahr 1967 gab Arthur Ensmann, der hauptberuflich noch immer als Bäcker arbeitete, seinen Beruf auf und wechselte ganz zur VORENS GmbH, 1970 folgte ihm Karl Vordereger – Spengler und Dachdecker –und man übersiedelte in das heutige Firmengebäude an der Gerlosstraße. Jetzt wurden zahlreiche Modernisierungen durchgeführt, Patente eingereicht und Lizenzen erworben.

Im Jahr 1980 folgte Willi Vorderegger in den väterlichen Betrieb.

In den Jahren 1987 und 1991 wechselten Karl Vorderegger und Arthur Ensmann schließlich in den wohlverdienten Ruhestand.

Gleichzeitig übernahm Willi Vorderegger den Betrieb den er bis 2018 gemeinsam mit seiner Frau Johanna Vordregger führte.

Durch Erweiterungen der Produktpalette, Modernisierungen und den Besitz zahlreicher Patente und Lizenzen konnte man sich im Laufe der Jahre eine führende Marktposition erarbeiten.

2017 kam mit Sohn Markus Vorderegger die 3. Generation in den Familienbetrieb und eine Erfolgs-Geschichte wird fortgesetzt.

Es freut uns, dass wir unsere seit über 60 Jahren bewährten Produkte immer mehr ins benachbarte Ausland wie Deutschland, Schweiz und Italien liefern können.