Suchen nach:

VSM Antriebstechnik GmbH

Wiesenstrasse 6, DE-64347 Griesheim
Über VSM Antriebstechnik GmbH

Maßgeschneiderte Lösungen für die Ihre Antriebsaufgaben Servotechnik, linear und rotativ Leistungen von 100W bis 1MW, Momente von 0,5Nm bis 20kNm, Kräfte bis über 60kN


vsm_antriebstechnik_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2006
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Linearantriebe, elektrische
Herr Erik Stephan Verkaufsleitung
Linearmotoren
Herr Erik Stephan Verkaufsleitung
Planetenrollengewindetriebe
Frau Manuela Stanulla
Servo-Antriebssysteme, bürstenlose
Frau Manuela Stanulla
Servomotoren in Sonderausführung
Frau Manuela Stanulla

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

VSM Antriebstechnik GmbH
Frau Manuela Stanulla
Wiesenstrasse 6
DE-64347 Griesheim

Über uns

Über VSM Antriebstechnik GmbH

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Antriebstechnik!

MOOG Brno hat mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Synchronmotoren. Dies ermöglicht punktgenaue Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden.

MOOG Brno ist heute ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 500 Beschäftigten und wurde 1947 als Forschungs- und Entwicklungszentrum der Firmengruppe MEZ in Brünn, Tschechien gegründet. Von Beginn an stand die Produktion elektrischer Maschinen und Antriebe mit Leistungen bis zu 1MW im Vordergrund.

Neben Maschinen für die 8 MEZ-Firmen entwickelte und produzierte MOOG Brno schon damals vor allem kundenspezifische Erzeugnisse. 1994 wurde MOOG Brno noch unter dem Namen VUES in eine private Aktiengesellschaft umgewandelt. Über die Bautz GmbH in Weiterstadt wurde die deutsche Industrie sehr erfolgreich mit Servo- und Linearmotoren sowie rotativen Direktantrieben beliefert.
Die Kernkompetenz von MOOG Brno liegt in der Entwicklung und Fertigung von elektrischen Synchronmaschinen verschiedenster Ausprägungen, von Servomotoren über Linear- und Torquemotoren, bis hin zu größeren Leistungssynchronmaschinen, und seit neuerem auch langsam laufende Synchrongeneratoren für die Energietechnik. Die Stärke des Unternehmens ist dabei die schnelle und unkomplizierte Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen im Leistungsbereich von 0,1 bis > 500 kW.
Die VSM Antriebstechnik GmbH ist eine Tochterfirma mit Sitz in Griesheim (DE), die den Vertrieb von ausgewählten Produkten von MOOG Brno in Österreich, Deutschland und der Schweiz übernimmt.

Beide Firmen sind seit April 2018 Teil der MOOG Industrial Group.

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit VSM Antriebstechnik GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt