Suchen nach:

WACOTECH GmbH & Co. KG

Nobelstrasse 4, DE-32051 Herford
Über WACOTECH GmbH & Co. KG

Die Waco-Firmengruppe produziert transluzente/lichtdurchlässige Wabenkern- und Wärmedämmmaterialien. Zudem werden transluzente Designpaneele zur akustischen Abtrennung in Großraumbüros hergestellt.


wacotech_gmbh_&_co._kg_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2000
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

WACOTECH GmbH & Co. KG
Nobelstrasse 4
DE-32051 Herford

Über uns

Über WACOTECH GmbH & Co. KG

Wacotech - Anwendungen

»2003 haben wir ein sehr leichtes aber dennoch 7 bis 10cm starkes lichtdurchlässiges Glasfasergewebe eintwickelt, das seinen Einsatz als lichtdurchlässige Dämmeinlage im zwei- und mehrschaligen Profilglas fand. Entstanden ist das patentierte Glasgespinst TIMax® GL, das mit seinen lichtstreuenden Eigenschaften zusätzlich für einen sommerlichen Überhitzungsschutz sorgt. Mittlerweile sind wir weltweit Marktführer in dem Bereich transluzente Dämmeinlagen für Glasfassaden.«

Wacosystems - Anwendungen

»2007 ist es gelungen ein Technologie zu entwickeln, mit der unsere Kunststoff-Waben mit transparenten Deckschichten optisch so perfekt verkleben werden, dass man noch klar durch die Wabenpaneele durchschauen kann. Die Produktlinien ViewPan® Paneele und Kandela® Systemlösungen wurden eingeführt. Die sehr leichten und lichtdurchlässigen Designpaneele können überall dort eingesetzt werden, wo Glas zu schwer ist oder nach interessanten optischen Alternativen gesucht wird. Mittlerweile fertigen wir zu den Kunststoff-Wabenpaneelen Alu-Rahmensysteme für raumhohe Trennwände, Türblätter, Stellwände mit Füßen und Zubehör, Tischabtrennungen und Baffelsysteme.«

Verbände

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

wacotech_gmbh_&_co._kg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit WACOTECH GmbH & Co. KG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt