Suchen nach:
Über Waterjet AG

Wasserstrahlschneiden. Entwicklung neuer Schneideanlagen sowie Schneideverfahren. Prozessentwicklung und Prototyping.


Zertifikate
SN EN ISO 9001:2008
SN EN ISO 13485
Zertifikate
waterjet_ag_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1992
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 25
2-D Wasserstrahlschneiden
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
3-D Wasserstrahlschneiden
Ausstechformen
Be- und Verarbeitung von Blech
CNC-Blechbearbeitung
CNC-Wasserstrahlschneiden
Drehimpulsgeber
Elektroden für den Formenbau
Gummizuschnitte
Hochdruckwasserstrahlarbeiten
weitere Kategorien

Standort & Kontakt

Waterjet AG
Herr M. Waltert
Mittelstrasse 8
CH-4912 Aarwangen
Niederlassungen
Auslandsvertretungen

Über uns

Über Waterjet AG

Geschätzte Kundinnen und Kunden Die Waterjet AG ist spezialisiert auf Wasserstrahlschneiden und blickt auf eine über 20jährige Firmengeschichte zurück. 1989 nahm ich mit René Affentranger die erste Wasserstrahlschneidanlage in Betrieb. 1992 hoben wir die Waterjet AG aus der Taufe, deren Gesamtleitung ich übernahm und zwei Jahre später in die neu gegründete Waterjet Holding einbrachte.

Nachdem wir bereits 1991 mit vier Wasserstrahlschneide-Anlagen arbeiteten, zogen wir im 1994 in die Räume einer ehemaligen Textilfabrik und schreiben seither die Industriegeschichte mit unseren High-Tech-Produkten weiter. Da wir uns voll auf das Wasserstrahlschneiden konzentriert haben, konnten wir unsere Kompetenzen fortlaufend stärken und erweitern. Dazu zählen Verbesserungen bestehender oder die Entwicklung neuer Maschinen, Schneidesysteme und Konzepte. Zusammen mit unseren langjährigen Mitarbeitern gelang es uns, in einem hervorragendem Betriebsklima dank Know-How und Qualität langfristig und erfolgreich zu arbeiten. Langfristigkeit und Nachhaltigkeit waren uns in jeder Hinsicht ein Anliegen. Dazu gehört ein solider Eigenfinanzierungsgrad, der uns besonders krisenresistent macht, aber auch Umweltthemen, an denen wir ebenso kontinuierlich arbeiten wie an der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen in der Wasserstrahltechnologie.

Mit Wasser geschnittene Werkstoffe (Beispiel):
- Stahl und Edelstahl - Aluminium - Buntmetalle - Edelmetalle - Chrom, Nickel, Titan, Tantal usw. - Restliche Metalle - Hartmetall - Keramik - Glas, Panzerglas - Stein, Granit, Marmor - Sandwich-Materialien - Strukturwerkstoffe - Gummi - Dichtungsmaterialien - Hartschaumstoffe - Weichschaumstoffe - Dämm- und Isolierstoffe - Verstärkte Kunststoffe (CFK, GFK) - Thermoplaste - Duroplaste - Holz - Papier / Pappe - Textilien / Leder

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt