Wendmo Websites & More

box Geprüft
Mariazellerstraße 37 , DE-78658 Zimmern ob Rottweil
Über Wendmo Websites & More

Wendmo analysiert und individualisiert. Wir erstellen und designen Webseiten und Logos ganz nach Kundenwunsch. Mehr erfahren


wendmo_websites_&_more_liefergebiet_national
Liefergebiet:
National
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
2021
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
1 – 4
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Wendmo Websites & More hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Design-Konzepte
box
box
Julio Nyisztor
Geschäftsführung
Logoentwicklung
box
box
Julio Nyisztor
Geschäftsführung
Marketing-Agenturen
box
box
Julio Nyisztor
Geschäftsführung
Marketing-Beratung
box
box
Julio Nyisztor
Geschäftsführung
Online-Werbung
box
box
Julio Nyisztor
Geschäftsführung
Web-Design
box
box
Julio Nyisztor
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Wendmo Websites & More
Mariazellerstraße 37
DE-78658 Zimmern ob Rottweil

Über uns

Über Wendmo Websites & More

Vor ca. drei Jahren hab ich den Bereich Gestaltung & Webdesign für mich entdeckt und fing schon an kleinere Projekte & Designs, wie zum Beispiel Poster, Flyer, Visitenkarten & Logos, zu gestalten. Gleichzeitig wurde ich angesprochen, ob ich meine gestalterische Fähigkeiten nicht digital unter Beweis stellen wolle und mich im Bereich Webdesign ausprobieren könnte. Durch steigendes Interesse und Neugier habe ich mein Wissen im Bereich Marketing und Design erweitert und meine erste Webseite relativ schnell fertiggestellt. Zu Beginn habe ich für mich persönlich in verschiedensten Design Bereichen Webseiten erstellt, um mich stets zu verbessern und um neue Funktionen und Möglichkeiten zu erforschen.

Drei Jahre lang habe ich für mich persönlich Webseiten & Logos entwickelt, gestaltet, optimiert und habe mich mit Themen wie Marken, was eine Marke ausmacht, Social Media, ... auseinandergesetzt.

Dann kam der Gedanke, sich in diesem Bereich selbstständig zu machen und Wendmo wurde somit nicht nur eine Option, sondern nun auch Realität.