Suchen nach:

Wimmer Prätec GmbH

Jahnstrasse 1, DE-85661 Forstinning
Über Wimmer Prätec GmbH

Herstellung von Führungsschienen, Flächenschleifarbeiten, Nachschleifen von Scherenmessern, Abkantwerkzeuge, Biegeleisten, Herstellung von Luftmessern, Airknifes, Stirnschleifen, Trennschleifen


wimmer_prätec_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1973
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abkantwerkzeuge
Herr Joachim Wimmer Geschäftsführung
Biegewerkzeuge
Herr Joachim Wimmer Geschäftsführung
Diskusschleifen im Lohn
Herr Joachim Wimmer Geschäftsführung
Führungsleisten
Herr Joachim Wimmer Geschäftsführung
Führungsschienen für den Maschinenbau
Herr Joachim Wimmer Geschäftsführung
Furniermesser (Maschinenmesser)
Herr Joachim Wimmer Geschäftsführung
Hobelmesser
Herr Joachim Wimmer Geschäftsführung
Luftklingen
Herr Joachim Wimmer Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Wimmer Prätec GmbH
Herr Joachim Wimmer
Jahnstrasse 1
DE-85661 Forstinning

Über uns

Über Wimmer Prätec GmbH

Unser Unternehmen Wimmer Prätec GmbH hat seinen Ursprung in der Werkzeugschleiferei Anton Wimmer, die 1973 in Forstinning, Ortsteil Schwaberwegen gegründet wurde. Im Jahre 1979 wurde am heutigen Standort in Forstinning eine Halle gebaut, in der auch die erste Diskusflachschleifmaschine in Betrieb genommen wurde. Dadurch wurde der Grundstein des heutigen Unternehmens gelegt. Der jetzige Geschäftsführer Joachim Wimmer ist gelernter Werkzeugmechaniker und seit 1997 Maschinenbaumechaniker-Meister. Seit 2000 leitet er das Unternehmen als Geschäftsführer.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

wimmer_prätec_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Wimmer Prätec GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt