Unternehmen
Die WSM Schäfer GmbH wurde als Familienbetrieb von Wilhelm Schäfer gegründet. 1997 übernahm Klaus Hermle die Firma. 2012 wurde der Standort in Wehingen gegründet.

Das Leistungsangebot umfasst die Herstellung von Laser,- Stanz-, Umform- und Tiefziehteilen, sowie die Entwicklung und Herstellung von Stanzwerkzeugen. Ebenfalls wird die Montage kompletter Baugruppen abgedeckt.

Die Unternehmenspolitik ist ausgerichtet nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Klaus Hermle
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AbkantarbeitenBaugruppenmontagenBlechbearbeitung für KleinserienBlechbearbeitung für SonderkonstruktionenBlechbearbeitung für die MedizintechnikBlechbiegearbeitenBleche, abgekanteteBlechumformteileBolzenschweißenCNC-AbkantarbeitenCNC-BlechbearbeitungCNC-LaserLaser-BlechbearbeitungLaserschneiden (Dienstleistung)MIG-MAG SchweißenSchweißbaugruppen aus EdelstahlSchweißkonstruktionen aus BaustahlSchweißkonstruktionen aus EdelstahlStanztechnikStanzteileStanzteile aus MetallUmformtechnikWIG-SchweißenWerkzeugbauWerkzeuge für Tiefziehanlagen
Herr Klaus Hermle (Geschäftsführung)
Niederlassungen
WSM Schäfer GmbH
Fr.-Wilh.-Raiffeisen-Str. 4
72770 Reutlingen
Deutschland