Suchen nach:

Zippel GmbH

Pommernstrasse 29, DE-93073 Neutraubling
Über Zippel GmbH

Ihr Partner für Hochdruckreinigung und -entgraten, Kammerreinigungsanlagen, Durchlaufreinigungsanlagen , Rundtaktreinigungsanlagen, Tauchreinigungsanlagen, Spritzreinigungsanlagen und Sonderreinigung


Zertifikate
§19 WHG
EG-Öko-Audit-VO
DIN EN 1090-2
zippel_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1968
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 30 /31 - 40 /41 - 50 /51 - 60 /61 - 62
Durchlaufreinigungsanlagen
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Durchlaufwaschanlagen
Hochdruck-Reinigungsanlagen
Maschinen und Anlagen zum Waschen von Metallen
Metallreinigungsanlagen
Niederdruck-Reinigungsanlagen
Reinigungsanlagen
Teilereinigungsmaschinen
Waschanlagen für Kleinteile aus Metall
Anlagenbau für die Automobilindustrie
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Zippel GmbH
Pommernstrasse 29
DE-93073 Neutraubling

Postfach 1655
DE-93071 Neutraubling

Über uns

Über Zippel GmbH

Zippel bietet seinen Kunden mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung im Bereich ökologischer und ökonomischer industrieller Teilereinigung.

Im Jahr 1968 wurde die Firma Zippel in Neutraubling gegründet. Gestartet hat das Unternehmen mit der Reinigung von Gläsern. Seitdem hat sich viel getan. Auch heute stellen wir noch Gastronomieanlagen her, unsere Produktpalette hat sich allerdings enorm erweitert.

Heute ist Zippel einer der weltweit führenden Innovationsanbieter im Bereich der industriellen Teilereinigung. Als Spezialist und kompetenter Partner überzeugen wir namhafte Kunden aus allen Industriebranchen, von der Automobilindustrie bis hin zur Zahnradindustrie. Unsere Expertise reicht aber noch viel weiter. 75 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg werden heute noch Blindgänger nach dem Entschärfen mit einer Zippel Anlage gereinigt.

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Seit mehr als 50 Jahren werden unsere Reinigungsanlagen weltweit bei unseren Kunden erfolgreich eingesetzt und von unserem Service Team kompetent unterstützt. Zu unserem Erfolg tragen unser Expertenwissen, unsere hohe Flexibilität und die auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Organisation bei. Rund 150 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, die Qualität unserer Produkte und unserer Prozesse weiter zu entwickeln.

Seit 2014 gehört Zippel zum japanischen Mutterkonzern Sugino. Dadurch wurde unser Produktsortiment erweitert: Neben unserer bereits bestehenden Expertise im Bereich des Niederdrucks haben wir nun auch das Knowhow im Hochdruckbereich dazugewonnen. Unseren Kunden bieten wir mit diesen beiden Verfahren qualitative Reinigungsmöglichkeiten in allen Produktbereichen an. Und können damit die gesamte Bandbreite der industriellen Teilereinigung, als kompletter Lösungsanbieter, abdecken. Einzigartig sind unsere JCC-Anlagen, mit der Hochdruckentgratung allein mit Wasserdruck möglich ist.
Unser Leistungsangebot reich vom Vertrieb und der Projektplanung
über die Produktion und Programmierung bis zum Service –
alles aus einer Hand, weltweit.

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt