DE-04178 Leipzig
OLOID-Maschinen sind wassertropfenförmige Rührwerke, die mit geringstem Energieverbrauch große Mengen Wasser und Flüssigkeiten umwälzen und belüften können.
Portfolio (10)
Entwicklung und Herstellung von Speichern, Gas-Brennwert-Thermen, Solarthermie, Photovoltaik, Befestigungsysteme, Wärmepumpen, Feuerschalen.
Portfolio (19)
Unser Dienstleistungsangebot reicht von Flächenrecycling und Wasserbehandlung über Emissionsvermeidung und Stoffstrommanagement bis zum Deponiebau und -betrieb sowie zum Erd- und Wasserbau.
Portfolio (7)
DE-06712 Kretzschau
Zu unserem Leistungsumfang gehört der Allgemeine Tiefbau, Brunnenbau, Bohrpfahlgründungen und Horizontalbohrungen. Zusätzlich erstellen wir Fundamentsicherungen sowie Trägerbohl- und Spundwände.
Portfolio (10)
DE-04651 Bad Lausick
Passende Produkte
Abwassertechnik
Abwassertechnik
Andere Produkte
Kältemaschinen
Kältemaschinen
Portfolio (3)
DE-06188 Landsberg
...Kontrollsiebmaschinen Kontrollsiebmaschinen eignen sich je nach Modell für große Durchsatzleistungen bei geringem Überkornanteil. Ihr Einsatzzweck ist das Produkt auf Unreinheiten zu kontrollieren bzw. Schutz zu sieben. Hohe Qualitätsansprüche für Produkte machen eine Kontrollsiebung beispielsweise vor der Verpackung unumgänglich. Anwendungsgebiete: - chemische Industrie - Pharmaindustrie - Nahrungsmittelindustrie - Recyclingindustrie - Kunststoffindustrie - Bergbau - Baustoffindustrie - Metallverarbeitung - Kosmetik - Düngemittel - Futtermittel - Gewürze - Abwassertechnik...
Portfolio (6)
...Herr Werner war sehr professionell und hat das Problem schnell gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Markus aus Bogenhausen, München Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität von PW Abwassertechnik, als ich sie um Hilfe bei einer verstopften Dusche gebeten habe. Herr Werner, der zu mir nach Hause kam, war sehr freundlich und hat das Problem sehr schnell behoben. Der Preis war auch sehr fair und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich werde PW auf jeden Fall weiterempfehlen.
ISAB = Industrieller Schaltanlagenbau​ Wir sorgen europaweit für eine effektive und kostengünstige Stromverteilung – speziell im Wasser- und Abwasserbereich. Transparenz und Effizienz seit 2005...
DE-04103 Leipzig
Unser Ingenieurbüro ist auf die Planung von Infrastruktursystemen von Industrieanlagen, die Sanierung von Abwasseranlagen und Kanalrohrsystemen und die Optimierung von Kläranlagen spezialisiert...
DE-04668 Grimma
Wir haben uns der Entsorgungswirtschaft verschrieben. Wir bieten Abflussreinigung, Abwassertechnik, Containerdienst, Entsorgung und Recycling sowie Sonderabfallwirtschaft und vieles mehr an.
Portfolio (1)
UEA Umwelt-Energie-Anlagen GmbH ist ein unabhängig beratendes Ingenieurbüro für die Bereiche Deponiesicherung /-nachsorge, Wasser-/abwassertechnik, Erneuerbare Energien und Umwelttechnische Anlagen.
DE-04229 Leipzig
IHS GmbH - TGA Ingenieurbüro für professionelle Fachplanung in allen Bereichen der Haustechnik (Beratung, Planung, Bauleitung, Gutachten rund um die Technische Gebäudeausrüstung...
DE-06116 Halle (Saale)
Rohr- und Kanalreinigung und Entsorgung...
Ihr Partner für Pumpenreparatur Rohrleitungs- und Elektroanlagenbau. Planung, Montage und Wartung von Elektro- und Automatisierungstechnik, Schaltschrankbau, Steuer- und Meßtechnik...
Das Ingenieurbüro ist Ihr leistungsstarker Partner für Fabrik- und Generalplanung, verfahrenstechnische Entwicklung und anlagentechnische Ausführungsplanung...
Portfolio (3)
Wir bieten zahlreiche Dienstleistungen im IT-Bereich für kleine und mittlere Unternehmen an. Dazu gehört neben der Beratung auch die Installation und Wartung von geeigneter Hardware oder Software...
DE-04668 Großbothen