DE-38229 Salzgitter
Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und besteht aus einem kleinem 10 Mann Team. Wir sind in allen Bereichen der Industrie tätig in denen Industrieroboter eingesetzt werden...
Portfolio (5)
Im Bereich Automation realisieren wir etwa Anlagenvisualisierungen, Inbetriebnahmen und Wartungen. Zudem sind wir der richtige Partner für Beleuchtungssysteme, Maschinentechnik und den Metallbau.
Portfolio (10)
Das Maschinenbau-Unternehmen ASM DIMATEC bietet Sondermaschinenbau, Anlagenbau und Vorrichtungsbau, CNC Fertigung und Schweißen nach Kundenvorgaben...
DE-38162 Cremlingen
DE-38170 Schöppenstedt
DE-38239 Salzgitter
...Auf Grund unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich der Montage und Installation von fördertechnischen Anlagen bieten wir heute dem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung für sein Logistikproblem an.