...gleichzeitige Prüfung von Leiterplatten auf beiden Seiten. Kombination verschiedener Inspektionsaufgaben wie SMD-Bestückung, THT-Lötstellen, konforme Beschichtung und vollständiges Screening auf Lotperlen (Lotkugeln). Erfassen einer beliebigen Anzahl von Barcodes und Data-Matrix-Codes auf der Multi-Leiterplatte. Zeigt das Testergebnis beider Seiten auf einmal an.
Portfolio (5)
...Wir stellen uns vor Qualität und Service seit 30 Jahren Die erste elektronische Baugruppe wurde bereits 1988 bei der W. Kolb Fertigungstechnik produziert. Heute wie damals ist es das oberste Ziel, den Kunden qualitativ hochwertige Produkte, einen herausragenden Service sowie hohe Liefertermintreue anbieten zu können. Durch diese Geschäftspolitik ist das Unternehmen seit der Gründung stetig in...
Portfolio (7)
Itepro, eine Marke der Innotec GmbH Oberhausen. Hochwertige technische Produkte für Bad und Wellness.