Wir bieten Gesamtlösungen für Datenerfassung und -analyse, sowie für die Optimierung industrieller Produkte und Fertigungsprozesse, immer mit Augenmerk auf aktuelle Industrie 4.0-Technologien.
Portfolio (6)
DE-50679 Köln
IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld. SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb, SAP-Branchenlösung und SAP Managed Services.
DE-41066 Mönchengladbach
...Maßgeschneiderte Personalkonzepte für individuelle Lösungen wie Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Master-Vendor-Konzept und On-Site Management.
Portfolio (6)
DE-41238 Mönchengladbach
Die Sigmann-Systemtechnik mit Sitz in Mönchengladbach entwickelt Hard- und Software für Mechatronikprodukte.
VIA Studentische Unternehmensberatung e. V. berät seit 1992 KMU und Dax-Konzerne bei strategische und operative Projekte im Bereich Prozessmanagment, IT, Marketing und Organisationsmangement...
Ich bin ein Ansprechpartner, wenn es um das Thema Gruppenintelligenz geht. Ich habe mich auf diesen Bereich spezialisiert und begleite zum Beispiel mittelständische Unternehmen...
DE-42719 Solingen
DE-51647 Gummersbach