Hersteller, Dienstleister, Großhändler und Händler im B2B bei „Wer liefert was“
Suchen nach:

14 Anbieter für „Betriebliche Altersversorgung (Beratung für Unternehmen)“ in Ludwigshafen am Rhein

 
Anbieterdetails
Land
14
Standort

Standortfilter zurücksetzen

Lieferantentyp
14

Wenn betriebliche Altersversorgung (Beratung für Unternehmen) angeboten wird, sollten Unternehmer oder Personalverantwortliche davon Gebrauch machen. In der Regel werden die Vorteile für das Unternehmen und die Mitarbeiter schon in den ersten Gesprächen deutlich. Grundsätzlich ist die betriebliche Altersversorgung ein Instrument, um Mitarbeiter abzusichern. Darüber hinaus sind aber beispielsweise auch Kostenersparnisse für den Arbeitgeber erreichbar, da die Lohnnebenkosten niedriger ausfallen, wenn ein Teil des Gehalts in Form einer betrieblichen Altersversorgungsleistung ausbezahlt wird. Gerade bei Unternehmen oder Konzernen, die vielen Mitarbeitern eine solche Vorsorgemöglichkeit gewähren, bestehen finanzielle Vorteile durch Gruppenverträge.

Auxilion AG

Depré RECHTSANWALTS AG

FZK FINANZ Dirk Filkorn

ip GmbH

Klinger & Partner Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft

KT Finanzkanzlei oHG

Optima-Finanz GmbH