DE-45130 Essen
... Handelsgut verwendet und sorgsam aufbewahrt. Doch trotz seines Wertes hatte Bienenwachs auch seine Nachteile: reine Bienenwachskerzen neigten zum Rußen und Tropfen, ständig musste der Docht gekürzt oder „geschneuzt“ werden. Erst mit der Entdeckung von Paraffin und Stearin im 19. Jahrhundert und der gleichzeitigen Verbesserung der Dochte wurden diese Probleme weitgehend gelöst. Die schnelle Verbreitung...
Passende Produkte
Ursprünge der Kerze
Ursprünge der Kerze
Portfolio (1)
Die sozialtherapeutischen Werkstätten Gottessegen sind ein Bestandteil des Christopherus-Haus wurden im Jahre 1973 auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Gottessegen in Dortmund gegründet...
DE-42553 Velbert
DE-46286 Dorsten
Bei uns bekommen Sie alles was man zum Imker braucht und darüber hinaus noch Bienenprodukte wie z. b. Honig, Creme, Schampoo und noch vieles mehr...