DE-41564 Kaarst
DE-46499 Hamminkeln
...Firewall-Systeme für Netzwerke | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Portfolio (8)
DE-60325 Frankfurt
Ihr B2B-Lieferant für professionelle Headsets, Webcams & Konferenzlösungen, System- & IP-Telefone und Funkgeräte. Unser Fokus: Firmenkunden-Beratung, professioneller Service und attraktive Preise.
Portfolio (79)
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet. Unsere Marken: Enghouse...
Portfolio (8)
DE-14513 Tetlow
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
Portfolio (4)
... Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell...
Portfolio (6)
DE-63674 Altenstadt
...Call-Center (Dienstleistung) für Betriebe aller Größen. Professionelle, gut geschulte Mitarbeiter (FFM) bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, perfekt nach Ihren Wünschen.
Portfolio (17)
AT-1150 Wien
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT...
Portfolio (7)
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (1)
DE-10117 Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
DE-42657 Solingen
... gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert. Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen. ...
Portfolio (1)
DE-20097 Hamburg
Die LLB Relations GmbH ist ein Dialogmarketing-Spezialist aus Hamburg. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen im Inbound und Outbound...
DE-13503 Berlin
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, Call Center wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
DE-60439 Frankfurt am Main
DE-20537 Hamburg
Steigern Sie Ihre Produktivität und Umsatz mit der führenden Callcenter Software für den Outbound-Bereich. Behalten Sie stets die Übersicht, volle Kostenkontrolle und verbessern Ihre Verkaufsleistung.
DE-85774 München-Unterföhring
...Intelligentes Warteschlangen-Management für Call Center, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
CH-8157 Dielsdorf
CCS aus der Schweiz. Call Center Software by WBe. Wir finden immer die richtige Lösung für Unternehmens-Kommunikation...
... unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal ...
Portfolio (5)
CH-4556 Aeschi
DE-69126 Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service.
DE-03058 Neuhausen
Kunden-Management-Systeme, Customer Interaction Management, Contact Center Suite, Unified Communication, CRM für den Mittelstand ...
DE-88662 Überlingen-Bonndorf
Computer Service Telefonanlagen Service sind unsere Kerngeschäft. Wir Liefern Installieren Warten und Betreuen EDV Systeme.
DE-66119 Saarbrücken
Fachmarkt für Büromöbel, Planung und Ausführung von Schaltwarten und Leitständen, Planung und Ausführung von Call-Centern.
Portfolio (4)
DE-13355 Berlin
Der Spezialist für Systeme im Bereich Telekommunikation und IT in Berlin. Von der Analyse, über Planung, Installation und Support auf höchstem Level.
DE-81241 München
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb...
Portfolio (1)
HAKOM Telefonanlagen 1996-2016 | 20 Jahre Know-how im Bereich Industrie und Mittelstand Unified Communications UNIFY Partner für IP-basierte HiPath und OpenScape Telefonanlagen...
Wir sind langjähriger Anbieter von Cloud Telekommunikationssystemen mit zwei vollständig in Eigenverantwortung betriebenen georedundanten DataCentern. Profitieren Sie von unseren UC-Lösungen...