... Heizungsinstallation sowie Innenausbau“, berichtet Projektleiter Christoph Becher. Die Planungsarbeiten waren bereits nach etwa einem Monat abgeschlossen. Für die Unterkünfte wurde die hochwertige Baureihe ProENERGY gewählt, für das Bürogebäude kam eine Sonderausführung der ProBASIC Baureihe zum Einsatz. „In kürzester Zeit wurden die Container von unserem Schwesterunternehmen ProContain produziert. Dadurch konnten...
Portfolio (5)
... Binnenschiff: Die Elbe-Container-Linie (ECL2000) verkehrt zweimal wöchentlich zwischen Riesa und den Seehäfen Hamburg und Bremerhaven. Per Bahn: Die Ganzzugverbindung Albatros-Express fährt fünfmal wöchentlich im Nachtsprung zwischen Riesa und den Seehäfen Hamburg und Bremerhaven. Per LKW: Die SBO verfügt über eine moderne LKW-Flotte. Diese wird im Vor- und Nachlauf sowie zur Abdeckung von...
Portfolio (1)
Container kaufen und mieten Sie mit uns: In Sachsen, Chemnitz, Leipzig, Dresden. Bürocontainer, Lagercontainer, Sanitärcontainer und Zubehör.