... SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung.
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Software-Lösungen für Warenwirtschaft und
Unternehmensorganisation
WaWi, MaWi, ERP, CRM, SERVICE, Mobile Lösungen mit Laptop,
Tablet & Co für Mittelständische Betriebe, Fachhändler des
Einzelhandels und Service-Unternehmen
Wir bieten hochinnovative und flexible Lösungen für die
Waren- und Materialwirtschaft von Handelsbetrieben und für
das Management von Dienstleistungs- und
Service-orientierten...
... Softwareprodukt „Lavid-F.I.S.“ enthält die Funktionalitäten eines ERP-Systems, ein Customer-Relationship-Management (CRM)-Systems und eines Transport Management (TMS)-Systems.
Durch die langjährigen und fachspezifischen Erfahrungen fügen sich die Leistungsfelder zu einem integrierten Profil zusammen. Die Fachkräfte von morgen, werden seit 2001 bei uns ausgebildet. Lavid Software ist ein...
...Schaffen Sie die Basis für ein erfolgreiches CRM-Management mit business express: Aus einer Anwendungsoberfläche heraus mit den relevanten Kundendaten jederzeit im Zugriff.
...Bei Göbel+Lenze ist Ihr Database-Management in besten Händen. Unsere Spezialisten entwickeln für Sie die optimalen Strukturen und sorgen über sichere Schnittstellen für einen optimalen Datenaustausch...
Wissen schafft Umsatz - Ihre Neukundengewinnung unterstützen wir mit intelligenten Daten-Robotern, automatisierten Marktbeobachtungssystemen, weltweiten Adressanalysen und "Vertrieb 4.0 Workshops...
...KUMAVISION ist Spezialist für branchenorientierte ERP- und CRM-Systeme auf Basis Microsoft Dynamics NAV realisiert praxisgerechte Lösungen für Industrie, Handel, Healthcare & Dienstleistung.
... Monetarisierung von Daten. Hierzu werden Data-as-a-Service-Lösungen mit hohem Lock-in-Effekt bei Geschäftsprozessen von Kunden auf der Basis einer adressbasierten Multi-Quellen/Multi-Identifier Data Management Plattform bereitgestellt. Durch die Sicherstellung, dass nur zuverlässige und korrekte Daten in Geschäftsprozessen genutzt werden, behalten Unternehmen die Kontrolle über wichtige Informationen ihres Kerngeschäfts – auf diese Weise werden Kunden der Deutsche Post Direkt auch bei der Umsetzung ihrer Data Governance wirksam unterstützt.
Wir von MAMEIDO haben es uns zur Mission gemacht, schöne Produkte für all diejenigen zu schaffen, die einen hohen Anspruch an ästhetisches Design haben und deren Style für ein Statement sorgt...
Die Claios GmbH plant, entwickelt, integriert und betreibt Cloud-fähige skalierbare Unternehmensportale und -plattformen mit hohem Grad an Flexibilität und Nachhaltigkeit...
...Entwicklungen im Bereich des CustomerRelationshipManagement
Diese Studie von Thomas Bauer und Christian Oswald bemüht sich um eine Untersuchung des CustomerRelationshipManagement (CRM).
...CRM und Dokumentenverwaltung (DMS) für geordnete Kommunikation mit Geschäftspartnern
Das Kernmodul von work4all ist CustomerRelationshipManagement (CRM) mit integrierter Dokumentenverwaltung (DMS). E-Mails, Termine, Briefe, Microsoft Teams, Aufgaben, Tickets – über alle Kanäle kommunizieren Mitarbeiter mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die gesamte Kommunikation stellt work4all...
...Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus.
Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
... aus über 20 Jahren CRM-Einführung in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen und zählen auch Sie sich zu unseren erfolgreichen Kunden.
CAS genesisWorld als zentrale Plattform für Ihre Daten ist Grundlage für ein unternehmensweit einheitliches und strukturiertes Arbeiten. Auf allen mobilen Endgeräten erleben Sie ein einheitliches Look-and-Feel mit intuitiver Bedienung. Intelligente Assistenten unterstützen Sie bei der effizienten Gestaltung Ihrer Prozesse und der Automatisierung von Workflows.
...Wir helfen Ihnen dabei, aus Ihren Daten spürbaren Mehrwert zu gewinnen. Unsere CRM-Software VALyou Professional bewahrt den Überblick und führt alle Ihre Informationen über Kunden, Interessenten und Lieferanten effektiv und nachhaltig zusammen. Wir unterstützen und beraten Sie rund um alle Big Data-Themen und begleiten Sie und Ihr Unternehmen bei digitalen Umstrukturierungen in die Zukunft.
... Closed-Source-Variante.
SugarCRM
Vtiger | Open-Source-CRM für umfassendes Kundenmanagement
Vtiger ist ein umfassendes Open-Source-CRM, das weit über Vertrieb und Marketing hinausgeht. Die CRM-Software bietet damit vor allem mittelständischen Unternehmen eine zentrale und webbasierte Kundenverwaltung.
Vtiger CRM
XRMS CRM Kommunikation
Alle wichtigen Informationen immer im Blick
Die Kommunikationsunterstützung gliedert sich bei XRMS CRM in folgende Module und Funktionen:
Aktivitäten
Kommunikationsverlauf...
...Ganzheitliche Betreuung bei der CRM-Einführung
Für uns bedeutet CustomerRelationshipManagement mehr, als Ihnen einfach eine geeignete Softwarelösung an die Hand zu geben. Wir unterstützen Sie im Rahmen der Einführung dabei, Ihre Unternehmensprozesse konsequent und systematisch auf ein nachhaltiges Kundenmanagement auszurichten.
Denn nur eine effektive Pflege der Kundenbeziehungen trägt zu einer...
... modular aufgebaut und lässt sich genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Neben einer großen Vielfalt an Standardfunktionalitäten bietet es Ihren Adminstratoren die Möglichkeit, Dokumente und Abläufe einfach und flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Für Unternehmen, die langfristig Ihr Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit steigern möchten, ist eine CRM-Software unumgänglich. Mehr als 160 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen unser CRM-System bereits erfolgreich ein.
... sollte.
Vorteile der Verwendung von CRM-Software für ein Reisebüro
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit
CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglicht, Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, ihren Kunden ein personalisierteres und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, was zu einer...
... modular aufgebaut und lässt sich genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Neben einer großen Vielfalt an Standardfunktionalitäten bietet es Ihren Adminstratoren die Möglichkeit, Dokumente und Abläufe einfach und flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Für Unternehmen, die langfristig Ihr Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit steigern möchten, ist eine CRM-Software unumgänglich. Mehr als 160 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen unser CRM-System bereits erfolgreich ein.
Die Firma ist im Bereich Büroorganisation und CRM (CustomerRelationshipManagement) tätig und liefert die speziell für Kleinunternehmen und Mittelunternehmen entwickelte Lösung Antlantis Solution.
...Folgende Software-Produkte werden von LOGO angeboten:
- LOGO Portal (Aufruf verschiedenster (Fremd-) Anwendungen aus Ihrem Tagesgeschäft
- LOGO RC (Raten- und Konditions-Management)
- LOGO CRM...
Die ADITO Software GmbH zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler CRM-Software und bietet eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell erweiterbar ist.