DE-21684 Stade
...Unsere Distanzhülsen finden Sie in vielen verschiedenen Längen, die Edelstahl Distanzhülsen sogar auch in unterschiedlichen Durchmessern und Längen.
Portfolio (99)
DE-22869 Schenefeld
Die Hans Hedrich GmbH ist als inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation und hat über diese Zeit große Erfahrungen besonders im Bereich Stanztechnik und Werkzeugbau gesammelt.
Portfolio (5)
...Drehteile und Distanzhülsen beim verpacken Mat: ST52 CNC-Drehteile und Präzisionsdrehteile sowie CNC-Frästeile fertigen wir für Sie in fast allen Formaten. Unsere Drehmaschinen produzieren Drehteile mit Durchmessern bis 250 mm und Längen bis 1.500 mm. Dabei bieten wir Qualität auf höchstem Niveau schon seit 1977. Moderne CNC-Drehmaschinen, Kurvenautomaten und Halbautomaten ermöglichen es uns...
Portfolio (7)
... wurden aus Aluminiumblech (Profil 3) gefertigt. Die zum Betrieb der Anlage erforderlichen Vorschaltgeräte installierten wir in den Buchstaben. Bei der Aluminium-Unterkonstruktion verwendeten wir Abstandshülsen, die anstelle von Gewindestangen zur Montage dienen und sich gleichzeitig zur Kabeldurchführung nutzen lassen. Wir lieferten die Unterkonstruktion samt Verkabelung vorab, sodass die Trockenbauer sie in die Vorsatzschale integrieren konnten. Auf diese Weise scheinen die Buchstaben vor der Wand zu schweben, umgeben von einem Lichthof. Leuchtmittel: LED Produkttyp: Leuchtschrift...
Portfolio (5)
... Schildstärke mit 15 mm Wandabstand. Besonders montagefreundlich. (Distanzhülse, Schild und Schildhalter können schon vor der Montage miteinander verschraubt werden.) Diese sind auch in V4A erhältlich. Sind Vorteilhaft auf Inseln mit hohem Salzanteil in der Luft. Acrifix – Kleber in 100g Tuben: Der Kleber Acrifix ist hervorragend zum Verkleben von Plexiglas und anderer Acrylgläser geeignet. Der...
Portfolio (10)
DE-20095 Hamburg
...Grosses Sortiment an Isolierbuchsen, Distanzhülsen, Unterlegscheiben, Satteldistanzteile.