DE-68167 Mannheim
...Wir bieten eine vielzahl an Misch- und Dosieranlagen an. Schreibe sie uns eine Nachricht, wir melden uns dann bei Ihnen mit einer individuelle Lösung!
Portfolio (10)
DE-68804 Altlußheim
MAP bietet Mischer für verschiedene industrielle Bereiche an. Wir sind in zahlreichen Unternehmen der Nahrungsmittel-, Futtermittel-, Chemie-, Kunststoff- oder Baubranche tätig...
Portfolio (15)
Wir haben uns auf die Herstellung von Applikations- und Dosiersystemen zur Verarbeitung von flüssigen und pastösen Leimen, Klebstoffen, Vergussmassen und Dichtstoffen spezialisiert.
DE-64720 Michelstadt
DE-76149 Karlsruhe
...Das Angebot umfasst elektromechanische und pneumatische Dosiergeräte. Ergänzt wird das Programm um Mischer, Mixer und Vorrichtungen, sowohl für 1-Komponentige als auch 2-Komponentige Medien.
Portfolio (6)
DE-68519 Viernheim
INAKON GmbH ist tätig im Sondermaschinen- und Anlagenbau, Prozess- und Verfahrenstechnik, Ingenieurdienstleistungen, Entwicklung/Fertigung von Kleinserien mechanischer und elektronischer Bauteile. ...
Portfolio (3)
DE-64732 Bad König