...Glatte, elastische Fixierbinde mit hoher Dehnung zur Fixierung von Wundauflagen insbesondere an viel bewegten Körperteilen sowie an Gelenken. Aus 60% Polyamid und 40% Baumwolle. Nach DIN 61 634-FB, 4 m gedehnt, weiß.
Portfolio (4)
...KennzeichnungGlatte, unsterile und elastische Fixierbinden: Ja Zur Fixierung von Wundauflagen an konischen Körperpartien und im Gelenksbereich: Ja Aus 41% Baumwolle und 59% Polyamid: Ja Gewebte Kante: Ja Bis zu 130% dehnbar: Ja Kann bis zu 4m gedehnt werden: Ja Luftdurchlässig: Ja Faltenlose Anbringung möglich: Ja Latexfrei: Ja Sterilisierbar: Ja In Cellophan oder in einer Faltschachtel lieferbar: Ja Verschiedene Größen erhältlich: Ja...
Portfolio (261)
Medical bietet seinen Kunden aus der Arbeitswelt die Komplettversorgung mit vielfältigen Waren und Dienstleistungen im Bereich: Erste Hilfe, Arbeitsmedizin, Betriebshygiene und Arbeitsschutz.
Portfolio (10)
DE-51570 Windeck
...Verbandpäckchen LEINATEX - Verbandpäckchen Verbandpäckchen DIN 13151 , Wundkompresse auf elastischer Fixierbinde, steril Ausführung Größe...
Portfolio (9)
DE-51647 Gummersbach
AEROmedic ist spezialisiert auf den Bereich der Erste-Hilfe und medizinische Verbrauchsprodukte. AEROmedic arbeitet unter dem Mission Statement "Erste Wahl für Erste Hilfe...