...Glatte, elastische Fixierbinde mit hoher Dehnung zur Fixierung von Wundauflagen insbesondere an viel bewegten Körperteilen sowie an Gelenken. Aus 60% Polyamid und 40% Baumwolle. Nach DIN 61 634-FB, 4 m gedehnt, weiß.
Portfolio (4)
...KennzeichnungGlatte, unsterile und elastische Fixierbinden: Ja Zur Fixierung von Wundauflagen an konischen Körperpartien und im Gelenksbereich: Ja Aus 41% Baumwolle und 59% Polyamid: Ja Gewebte Kante: Ja Bis zu 130% dehnbar: Ja Kann bis zu 4m gedehnt werden: Ja Luftdurchlässig: Ja Faltenlose Anbringung möglich: Ja Latexfrei: Ja Sterilisierbar: Ja In Cellophan oder in einer Faltschachtel lieferbar: Ja Verschiedene Größen erhältlich: Ja...
Portfolio (261)
DE-45731 Waltrop
...aluderm® von SÖHNGEN sind Fixierbinden, welche über eine aluminiumbedampfte Wundauflage aus Polyestervlies und eine hydrophobierte PP-Abschlusslage verfügen. Die Wundauflage ist auf die elastische WS-Fixierbinde aufgesiegelt. Die Wundauflage eignet sich hervorragend für alle oberflächlichen Wunden und Verletzungen. Sie begünstigt die Hautbildung und den Heilungsverlauf durch sichergestellte...
Portfolio (38)
Medical bietet seinen Kunden aus der Arbeitswelt die Komplettversorgung mit vielfältigen Waren und Dienstleistungen im Bereich: Erste Hilfe, Arbeitsmedizin, Betriebshygiene und Arbeitsschutz.
Portfolio (10)
... 120 mm, steril -2 Verbandpäckchen DIN 13 151-K (klein), 60 x 80 mm, steril -6 Verbandpäckchen DIN 13 151-M (mittel), 80 x 100 mm, steril -4 Fixierbinden DIN 61 634, 8 cm x 4 m -4 Fixierbinden DIN 61 634, 6 cm x 4 m -2 Heftpflaster, non-woven, 2,5 cm x 5 m, mit Aussenschutz -1 Anleitung zur Ersten Hilfe, mehrsprachig -1 Inhaltsverzeichnis, mehrsprachig ...
Portfolio (10)
KREWI® ist wohl der Anbieter mit dem komplettesten Programm im Bereich ruhigstellender Verbände sein, der bundesweit tätig ist...
Portfolio (3)
DE-51647 Gummersbach
AEROmedic ist spezialisiert auf den Bereich der Erste-Hilfe und medizinische Verbrauchsprodukte. AEROmedic arbeitet unter dem Mission Statement "Erste Wahl für Erste Hilfe...