DE-47804 Krefeld
... Seewasser, Feuchtigkeit, Kälte, Hitze und UV-Belastung behaupten haben. Mit unseren Etiketten werden Sie den gesetzlichen Regelungen gerecht und schaffen  Sicherheit in der Kennzeichnung, in der Prozessdokumentation und im Handling für alle Beteiligten. Sei es für Betriebe der chemischen Industrie, in der Rohstoffproduktion oder aber in Verarbeitung, Logistik und Entsorgung. Unser umfangreiches...
Portfolio (4)
... Elektronikaltgeräte aus privaten Haushaltungen Ölradiatoren, Nachtspeicheröfen Fernsehgeräte, Bildschirme Leuchtstoffröhren, Batterien Felgen mit Reifen Achtung! Der anzuliefernde Schrott muss frei sein von: Grundwassergefährdenden Stoffen Ungeöffneten und ungereinigten Fässern und Emballagen. Fässern mit folgendem Kennzeichen: Gasflaschen wie z.B.: Chlorgasflaschen, Acetylengasflaschen oder ähnliches...
Portfolio (2)
DE-47918 Tönisvorst
...EarthMinded® Life Cycle Services Eine große Auswahl an wiederaufbereiteten und wiederaufbereiteten industriellen Fässern, IBCs und zugehörigen Dienstleistungen auf der ganzen Welt.
Umweltdienstleistungen, Containerdienst, Entsorgung, Abfallbehälter, Aktenvernichtung, Reinigungsdienstleistungen, Transport und Logistik, Recycling, Schüttgüter in Köln und Rhein-Erft-Kreis.
Vermittlung von günstigen und Innovativen Entsorgungsdienstleistungen für Gewerbe und Wohnungswirtschaft.
Andere Produkte
Grüne Entsorgung
Grüne Entsorgung
Portfolio (1)
Lieferantentypen zum Suchbegriff