...Umweltschutz und Qualitätsmanagement sind für uns nicht nur Floskeln, darum sind wir auch Fachbetrieb nach WHG sowie nach ISO 9001, 14001 und 45001 zertifiziert. Unsere Leistungen: 1.) Entsorgung von elektrischen Betriebsmitteln/Transformatoren Im Einzelnen demontieren und entsorgen wir folgende Komponenten/Anlagen: - Großtransformatoren (sowohl Vor-Ort Demontagen beim Kunden als auch auf...
Wir haben uns auf den Ausbruch von Tiegeln, Konvertern, Alu-/ Zink-/ Blei-/ Kupfer/Glas- und Hochöfen spezialisiert. Wir verfügen über 5 Ausbruchroboter und 2 Teleskopbaggern ...
Umweltdienstleistungen, Containerdienst, Entsorgung, Abfallbehälter, Aktenvernichtung, Reinigungsdienstleistungen, Transport und Logistik, Recycling, Schüttgüter in Köln und Rhein-Erft-Kreis.
Vermittlung von günstigen und Innovativen Entsorgungsdienstleistungen für Gewerbe und Wohnungswirtschaft.
Lieferantentypen zum Suchbegriff